Dienstag, 28. Februar 2017

Monstermäßig liebe Grüße

Auch wenn fast alle Monster sich schon auf die Reise zu ihren neuen Besitzern gemacht haben, möchte ich euch meine lustig-bunten Kärtchen nicht vorenthalten. Und heute zum Faschingsendspurt passen sie ja auch so richtig schön!


Die Idee, die bunten Schokiherzen in den Monsterbauch zu kleben und das Monster farblich passend mit den Aquarellstiften zu colorieren, habe ich bei meiner lieben Stempel-Omi Petra gesehen. Ich war gleich so begeistert davon, dass ich das unbedingt ausprobieren musste... Die Grüße dazu, die ich mit dem "Labeler Alphabet" gestempelt habe, sind dann aber auf meinem "Mist gewachsen". 😉

Vielen herzlichen Dank an alle, die mir so liebe Kommentare zum Wellness-Post hinterlassen haben! Ihr seid super!!!

Und nun darf ich gleich drei neue Leserinnen auf meinem Blog begrüßen: Liebe Melli, liebe Sylvia, liebe Ellen, schön, dass ihr da seid! Ich freue mich sehr, dass ihr meinen Blog gefunden habt und nun öfter hier vorbeischaut! Ich hoffe, ihr findet viele Anregungen bei mir!



Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    monstermäßige Karte!
    Das Monster und die Karte farblich auf das Herz abzustimmen, ist eine klasse Idee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Groooooooßartige Karten...lächel! Habe mich monstermäßig gefreut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Supersüsse Monsterchen....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß 💕 Das ist in der Tat eine tolle Idee, um ein kleines Zuckerl zu übergeben. Jetzt brauch ich das Set bestimmt auch bald 😄
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. sehn richtig klasse aus ...so süße kerlchen lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich ;) die Schoki auf dem Bauch zu platzieren ist ne super Idee!
    Monstermäßig liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaa und die orangene habe ich bekommen, die Schoki war sehr lecker, und ist jetzt nicht mehr auf Monsters....sondern in meinem Bauch ;0)))))))
    Super schöne und lustige Ider über die ich mich ganz arg gefreut habe liebe Sonja....
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Dieses monster lässt mich schmunzeln! einfach nett - egal in welcher Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. ....ohhhhhhh....wie süß....deine kleinen Monsterchen sind super geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Kärtchen! Die Idee ist grandios und muss ich mir unbedingt mal im Hinterkopf halten, denn die kann mir auch gut für Einladungen zum Kindergeburtstag vorstellen. Vielen Dank für die Inspiration!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Daankeee 😘 eine steht bei mir im Wohnzimmer und die Schoki ist auch noch dran!!! Ich hab mich so gefreut.
    drück dich 💖
    GLG Simone

    AntwortenLöschen