Freitag, 24. Februar 2017

Goodies mit Herz

Für meine letzten Workshops und für den SU-Stammtisch sind ein paar bunte Goodies entstanden.


Die Idee, ein Schokoherz in diesen ganz einfachen Goodies aus einem Streifen Cardstock zu verstecken, habe ich vor kurzem bei Pootles gesehen, habe sie aber für mich abgeändert. Die Farben wurden passend zu den Herzchen gewählt.


In der Verpackung befindet sich außerdem noch eine kleine Nachricht in einem Mini-Briefumschlag aus Pergamin.



Für meine Goodies habe ich das Set "Mit Gruß und Kuss" mit den passenden Framelits "Liebesgrüße" verwendet. Der Spruch im Umschlag stammt aus dem Set "Worte, die gut tun".

Nun wünsche ich euch ebenfalls einen Tag voller Glücksmomente und einen guten Start ins Wochenende!




Kommentare:

  1. Wundervoll, bunt und fröhlich!
    Hab' einen tollen Tag liebe Sonja!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Goodies gefallen, Gabi! Danke für deinen lieben Kommentar dazu!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
      Sonja

      Löschen
  3. Total klasse liebe Sonja! Passend zur 5. Jahreszeit schön bunt!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sarah!
      Ein tolles, hoffentlich sonniges Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  4. Wunderbar herzige Goodies, liebe Sonja :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine
    P.S.: Herzlichen Dank fürs Verlinken in der Sidebar :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, Christine! Da gehörst du doch auf jeden Fall dazu! Und jetzt sehe ich immer gleich, was du Neues gezaubert hast!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  5. Wo gibt es denn die Schokiherzen zu kaufen?
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia,
      die Schokoherzen gibt/gab es bei World of Sweets.
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Hihi...was für eine tolle kleine Idee mit dem Mini-Umschlag aus Pergamin!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sonja!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  7. Oh, schöne Goodies gab es da gestern beim Stammtisch 😀 Schade das ich nicht dabei sein konnte - vielleicht klappts beim nächsten Mal 😉
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass wir uns beim nächsten Mal sehen. Ich war diesmal leider auch nicht dabei, weil ich mit Magenschmerzen flach gelegen bin. Aber meine Swaps habe ich für die anderen mit meiner Bastel-Omi mitgeschickt.
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. OHHHHHH wieder so was schönes, toll liebe Sonja du fleißiges Bienchen..... LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Conni!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  9. Wundervolle Goodies und so schick zu den Bunten Herzen gewerkelt :) VLG SANDRA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Goodies mit Herz gefallen, Sandra! Danke für dein Lob!
      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Sonja

      Löschen
  10. was für schöne Goodies liebe Sonja!!!
    da haben sich sicher alle gefreut.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Simone! Schön, dass dir die Goodies gefallen!
      Bis morgen,
      LG Sonja

      Löschen