Montag, 20. Februar 2017

Geburtstagdose mit Frosch

Heute geht's nochmal weiter mit meinem Lieblingsfrosch. Die liebe Conni hat mich mit ihrer Geburtstagsdose so begeistert, dass ich mir unbedingt auch eine gestalten musste. Natürlich mit anderem Outfit! Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen:


Die Dose ist ein Gratis-Produkt aus der SAB, das ich einfach mit Designerpapier und Washi-Tape beklebt habe.  Mit doppelseitigem Klebeband geht das ganz gut!



Und nun kommen die einzelnen Monate. Die Trennblätter sind auch mit in der Dose enthalten. Ich habe sie ebenfalls mit Washi-Tape beklebt und mit verschiedenen Sets aus meinem Fundus bestempelt.














So sehen die Kalenderblätter von hinten aus.



Die Geburtstage habe ich mittlerweile schon mit Bleistift eingetragen und nun wird hoffentlich keiner mehr vergessen!

Ab morgen gibt es übrigens eine Broschüre mit zusätzlichen Gratisprodukten zur Sale-a-bration.



Das sind die neuen, zusätzlichen Produkte:




Die neuen Produkte können ab dem 21. Februar pro Bestellwert von 60,- Euro ausgewählt werden.

Zum Schluss möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen: Liebe Andrea, schön, dass du nun öfter hier vorbeischaust!












Kommentare:

  1. BOOOAAAAHHHHH... jetzt bin ich total sprachlos... WOW! Wie toll ist das denn????!!! MEGA GENIAL... ich bin total verliebt!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. .....wow...wow...wow....da stimme ich Simone zu....das ist ja der Hammer, alle Karten sind soooooooooooooooooooooo toll gestaltet, ich bin total begeistert....und der Frosch mit "Kuss-Mund"...einfach herrlich...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön! Was da für eine Mega-Arbeit dahinter steckt.... Wann machst du das blos? Bin total begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super gute Idee!!!!
    Ich muss auch endlich meinen Geburtstagskalender werkeln!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    mal wieder echt der Hammer - soooooo süß!!!!! Will ich jetzt auch... :-)
    Ganz liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  6. SUUPPPEEERRR COOL!
    Deine Box ist einfach klasse geworden!

    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    Best of. Mehr braucht man nicht sagen. Ich bin ganz begeistert von deiner gesamten Frösche-Kollektion.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.... und der Inhalt erst!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Genial ich bin sprachlos so was von genial liebe Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Schmelz... Ich liebe diesen Frosch! Und Deine Dose mit den tollen Trennblättern ist der Hit! Große klasse!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. WoW liebe Sonja!
    Das sieht sagenhaft toll aus. Ich schmelze gerade dahin!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja
    Boh ich weiß gar nicht was ich sagen soll,das ist ja der Wahnsinn.
    Deine Dose finde ich Hammer Geil mit dem DSP und den süßen Frosch, und dann dein Inhalt super klasse Sonja.Das hast du so schön gestaltet.Bei einigen Bildern mußte ich jetzt wirklich Herzhaft lachen,wunder wunderschön.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    der Frosch ist aber auch klasse...und
    von den gestalteten Trennblättern bin
    ich total begeistert...klasse!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  14. super super klasse ...einfach nur der knaller lg ulla s

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,

    WAHNSINN!!!

    Jetzt brauch ich die Dose auch��

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Das ist jetzt sage und schreibe mein Dritter Kommentier-versuch! Aber ich gebe nicht auf ;)
    Die Box ist sooo toll geworden und du hast dich selbst bei der Gestaltung der Innenkarten übertroffen. Absoluter Wahnsinn :)
    Glg, Eunice

    AntwortenLöschen
  17. Also Sonja, der Frosch ist einfach DEINER! Was du daraus für Werke zauberst, ist einfach nicht zu übertreffen! Die Box hast du schon so toll gestaltet, diese Karten dazu sind einfach der Hammer... ich bin völlig begeistert!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sonja,
    ich bin begeistert :-) WOOOOWWW was eine geniale Box! So eine Dose würde ich auch sofort nehmen^^Ich liebe diesen Frosch..Interessant wie du die verschiedenen Stempel- Sets in Verbindung gebracht hast, eine tolle Idee!!!
    geflasht;-)
    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen