Samstag, 18. Februar 2017

Flaschenpost mit Frosch

Für den 90. Geburtstag einer noch sehr rüstigen Dame habe ich einen ganz speziellen Auftrag erhalten. Gewünscht wurde eine Karte und eine Verpackung für Geld. Das ist ja an sich noch nichts Besonderes. Aber da die Dame sich eine Flusskreuzfahrt von ihren Geschenken gönnen möchte, sollte beides natürlich thematisch dazu passen.
Lieblingsfrosch... mehr sog i ned! (Simone, das Bayerisch ist für dich!  💗)



In das Glasröhrchen wurde dann noch das Geld eingefüllt.

Wie ich gehört habe, ist das Geschenk gut angekommen, denn die Dame versteht zum Glück auch Spaß und fand die Idee sehr witzig!







Kommentare:

  1. OHHHHH wie schööööön und mein Lieblingsfrosch ist auch dabei....coool cooooool cool, du machst wunderbare Sachen. Das glaube ich das sich die Beschenkte gefreut hat ;o) schönes Wochenende LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt toll gemacht, Sonja. Hach, den Frosch sollte ich unbedingt auch öfter nutzen. Ihr macht so tolle Sachen damit... ♥♥♥
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja
    Das sieht ja Klasse aus,das hast du zu dem Thema ganz toll umgesetzt.
    Aber was habe ich da gelesen,WOW das eine Dame von 90 Jahren noch eine Flusskreuzfahrt macht.Bin total begeistert,finde ich richtig klasse.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur klasse tolle umsetzung lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Klasse....mehr sog i ned.....hihi!!!
    Fühl dich gedrückt, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    das hast du ja genial umgesetzt, die Flaschenpost ist Zucker!
    Toll gemacht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hachz, der Frosch macht zu jeder Gelegenheit eine gute Figur :)))) Super schön gestaltet, liebe Sonja!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    wow...das ist ja eine sooooooooooo tolle Idee und so wunderschön gestaltet....wunderschön.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse gemacht, liebe Sonja!!! Eine super schöne Idee, die du so toll umgesetzt hast!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen