Mittwoch, 22. Februar 2017

Double Pocket Card mit Libelle

Eine weitere Double Pocket Card möchte ich euch heute zeigen. Diesmal in zarteren Tönen und mit meinem Lieblingsdesignerpapier aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von SU...


Der Spruch "Du verleihst mir Flügel" stammt aus dem Set "Zur Feder gegriffen". Ich finde, er passt perfekt zu den Libellen.




Die Tags und die Innenseite der Karte habe ich mit dem Set "Touches of texture" gestaltet. 











Kommentare:

  1. So schön....
    Das DP ist auch mein absoluter Favorit!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Das sind definitiv deine Farben...
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    eine bezaubernde Karte, ich liebe Pastell :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gestaltet, liebe Sonja :))) Um die Libellen scheint man nur ganz schwer herum zukommen :))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ein super edles Kärtchen, die Libellen sind so zart und elfenhaft. Schön.
    LG aus Wien, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dieses Designerpapier!
    Deine Karte damit ist traumhaft schön geworden!!!
    GlG Nadja

    AntwortenLöschen
  8. So zart und schön... eine tolle Karte, liebe Sonja!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen