Donnerstag, 9. Februar 2017

Double Pocket Card mit Hühnern

Ein weiteres Workshop-Projekt war diese Double Pocket Card mit den verrückten Hühnern aus dem Set "Das gelbe vom Ei"


Die Karte hat durch ihre beiden Einstecktaschen Platz für Tags, die ganz schnell mit der Anhängerstanze gemacht sind.


Innen haben wir dann noch mit einem schwarzen Fineliner ein bisschen gedoodelt...


Die Hühner haben wir mit Archivtinte und StazOn Tinte aufgestempelt und dann mit Aquarellstiften und dem Aqua Painter coloriert. Anschließend wurden die Quadrate mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt, die übrigens wieder erhältlich sind! 😉







Kommentare:

  1. wunderschön sind die Karten geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper liebe Sonja !
    Wieder einmal ganz etwas anderes
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie cooool!
    Die Hühner sind einfach klasse!
    tolle Idee!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wieder Mega geworden liebe Sonja......cool, cool, cool.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, echt voll col geworden mit genialen Hühnern.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja super geworden Sonja!!! Die Karten-Art kannte ich noch gar nicht... werde ich mir nur merken ;-))
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja
    Ersteinmal ein ganz dickes LOB von mir,deine Karte ist sooooo schön geworden. Ich bin sprachlos,wunder wunderschön ist die.
    Eine Double Pocket Card habe ich noch nie gesehen,das ist jetzt das erste mal bei dir. Und wo habe ich sie gesehen bei Instagram.
    Dazu muß ich dir eine kleine Geschichte erzählen.
    Ich bin die bastellotte und heiße Ann-Kathrin,habe jetzt meinen Namen abgekürzt auf Anny. Und bin die fleißige verfolgerin von der lieben Conni-stempellicht,da lese ich immer deine schönen Kommentare und habe mich gefragt ob du auch bei Instagram bist und tatsächlich habe ich da gefunden und folge dir seit einiger zeit.Ich bin ganz erhlich ich bin kein regelmäßiger Blog verfolger,eigentlich nur bei der Conni. Aber ich werde mir in zukunft mal vornehmen bei dir regelmäßig oder auch unregelmäßig auf deinen Blog ein paar Kommentare zu hinterlassen.Du machst wirklich sehr schöne kreative Werke,ich bin echt begeistert.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sehr lieb von dir, Anny! Ich freue mich riesig über dein Lob und dass du mich jetzt öfter hier besuchen möchtest!
      Bis bald!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Double Pocket Card! Ich freu mich!!!! :-)
    Morgen werde ich die Anleitung dazu hier für euch posten! Dann könnt ihr sie nachbasteln.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen