Donnerstag, 23. Februar 2017

Die kreativen drei S und Überraschungspost


Nachdem es auf unseren letzten gemeinsamen Beitrag so viele positive Rückmeldungen gab, folgt hier nun die Ankündigung für unser nächstes gemeinsames Projekt....
Ihr dürft gespannt sein und euch freuen, denn es wird bei jedem von uns etwas Tolles zu gewinnen geben.

Also schaut am 26.02.2017 um 10.00 vorbei!

Sonja von Zauberhaft handgemacht

Und nun möchte ich euch noch was zeigen. Überraschungspost hat mich von meinen beiden "3S-Mädels" Sonja und Simone erreicht! Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen! (*Honigkuchenpferd lässt grüßen...*) Wie an Weihnachten war das! Soooo schön!

Karte und ein personalisiertes Filztäschchen mit Inhalt von Sonja 💝

Taschenspiegel mit Filzhülle und Bonbons von Simone

Vielen lieben Dank, ihr zwei, für die tollen Überraschungen! Ihr habt mir damit eine riesen Freude gemacht!!! Ich drück euch mal ganz lieb aus der Ferne! Warum seid ihr nur so weit weg?




Kommentare:

  1. Ohhhh ja wenn man soooo schöne Post bekommt, das ist schon was ganz tolles, ja Sonja, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen , hi hi..... na da freue ich mich ja auf Sonntag..... LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :) Bin schon gespannt auf eure nächste Inspirationsrunde!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja
    Das sieht so schön aus und ich kann mir vorstellen wie du geschaut hast. So geht es mir auch wenn ich Überraschungs Post bekomme. Manchmal geht man gelangweilt zum Briefkasten, macht ihn auf und man hat Herzen in den Augen. Dann rennt man ganz schnell nach oben und möchte sofort die Post öffnen. Ich freue mich ganz dolle mit dir und hab viel Freude damit.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen