Sonntag, 12. Februar 2017

Die kreativen drei S - Projekt #1

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf den heutigen Tag gefreut habe! Denn heute ...

(fast) 3000 Jahre nach den Heiligen drei Königen,
(fast) 300 Jahre nach den drei Musketieren,
(fast) 30 Jahre nach drei Engeln für Charlie

... starten nach gefühlten 3000 ausgetauschten WhatsApp Nachrichten:



Simone von Kreative Glücksmomente, Sonja von Schöne Papeterie und ich wollen in regelmäßig unregelmäßigen Abständen unsere kreativen Ideen mit euch teilen! Wir hoffen, ihr habt dabei genau so viel Spaß wie wir!

Nachdem wir uns intensiv mit unserem ersten Projekt beschäftigt und uns immer wieder ausgetauscht haben, wollen wir es euch nun nicht länger vorenthalten.


Jede von uns hat ein bisschen mit der Herstellung der Knöpfe experimentiert und dies dann in ihrem Werk umgesetzt. Meine Knöpfe haben auf Visitenkartentäschchen aus Filz Platz gefunden, die ich natürlich nicht nur für mich, sondern auch für meine beiden Team-Mädels Sonja und Simone werkeln wollte!





Sind die Knöpfe mit Gold nicht toll? Dass die auf die Täschchen mussten, war gleich klar! ;-)

Hier seht ihr die Täschchen noch von innen:




Und weil ich die Mädels überraschen wollte, habe ich erst mal nichts von meiner Idee verraten und zwei Päckchen auf die Reise geschickt...



In den Dosen befanden sich die Visitenkartentäschchen für die beiden.

So, ihr zwei, ich denke, die Feuertaufe haben wir überstanden! Lasst uns darauf anstoßen!

Wer ist hier wer? ;-)

Und ihr, liebe Blogbesucher, hüpft mal schnell weiter zu Simone und zu Sonja! Denn dort warten noch zwei weitere tolle Ideen mit Schmucksteinen auf euch! 😊

HIER geht's zu Simone von Kreative Glücksmomente
HIER geht's zu Sonja von Schöne Papeterie

Viel Spaß!



Kommentare:

  1. Gaaaaaaaaaaanz lieben Dank für die tolle Überraschung!!! Jetzt muss ich mir wohl Visitenkarten machen ;-)) schmunzel... Deine Schmuck-Knöpfe sind toll geworden... und die Karte und die Dosen ... einfach perfekt!!!
    Drück dich und freu mich, dass wir gemeinsam unsere Ideen verwirklichen.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhh, wie groooßartig!!!! Und jaaaaa, ich habe mich wie Bolle gefreut! Auf die nächsten kreativen Projekte! Stößchen :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    Deine Projekte sind: WOOOOW. So schön.
    Die Idee, dass sich drei zusammentun ist super, ich freue mich auf mehr...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Knöpfe... Ausnahmslos alle superschön!!
    Ich freue mich über Euch drei und Euren Zusammenschluss!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja!
    Toll, wie du eure Logos auf die Täschchen gebracht hast! Das sieht richtig professionell aus!
    Danke auch für die Glückwünsche und deinen Kommentar auf meinem Blog!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja
    Da warst du aber sehr fleißig und es sieht so schön aus.
    Deine Knöpfe finde ich wunderschön auch hier bin ich mal wieder sprachlos. Das hast du sooo schön gemacht. Ich weiß zwar nicht wie du das gemacht hast,aber da bekommt man gleich lusten seine Kleidung um zu gestallten.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Hallo Sonja,
      den Begriff "steinreich" kennst du sicher. Seit heute muss dieser - extra für dich - in "knopfreich" geändert werden. ;) Sehr schöne Exemplare hast du gefertigt.
      Doch die Karten stehlen ihnen ein wenig die Show. ;) Sie sind sehr witzig und toll koloriert!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. schöne Idee...
    da freue ich mich schon auf mehr...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Voooooooollllllll schööööööön hab schon grad bei Simone geschrieben, hoffentlich zeigt ihr ne Anleitung wie man solche Knöpfe macht, keine Ahnung, wußte gar nicht dass man sowas machen kann.....aber die sehen spitze aus der mit Käfer und Kirschen, das wären dann mal meine Favoriten und so ein Täschchen für Visitenkarten mit einem Glühbirnenknopf wär der Oberhammer, hmmmm nimmst du auch Aufträge an?????
    Schönen Sonntag liebe Sonja ....hihi auch drei SWörter😂 Conni von Stempellicht ahhhhhh auch ein S😂😂😂😂😂finde euer Logo und eure drei S total witzig und Klasse freue mich auf weitere Beiträge

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ,
    Was für eine tolle Idee. Die Knöpfe sind superschön und die Filztäschchen erst.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Super, dass ihr Euch "gefunden" und entschlossen habt, Euch an Euren kreativen Ergüssen teilhaben zu lassen. Die Visitenkartentäschen mit dem persönlichen Logo sind so genial, da werden sich die beiden sicher sehr darüber gefreut haben.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh lala, ihr Drei. Ich bin gespannt auf Eure weiteren kreativen Ideen. Die Knöpfe finde ich soooooo schön. Ganz große Klasse. Und die Visitenkartentäschchen .... schwärm.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. WOW, ich bin total begeisert. Die Knöpfe und auch die Visitenkarten-Taschen sind so schön und die Karten.........ich bin hin und weg. Ich wünsche euch dreien noch viele, viele tolle Ideen. Freue mich schon aufs nächstemal.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Deine Werke mit den Druckknöpfchen wie auch die wunderbaren Karten für deine Mitstreiterinnen sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Ihr 3 Kreativen! Ich freue mich sooo sehr für euch!
    Nicht nur weil ihr ein tolles Projekt auf die Beine gestellt habt, sonder weil ihr dem kreativen Herzen folgt!
    Das was ich heute sehen, gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Applaus Applaus!!!! Ihr Drei seid Großartig und euer erstes gemeinsames Projekt auch!!!! Ganz ganz toll!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen