Donnerstag, 2. Februar 2017

Cake Crazy für Katzenliebhaber

Weiter geht's heute mit "Cake Crazy" in Verbindung mit dem Katzen-Stempelset "Pretty Kitty".


Die Geburtstagstorte und die Katzen habe ich diesmal nicht ausgeschnitten, sondern in Masking Technik gestempelt.

Könnt ihr euch schon denken, welches Set morgen mit "Cake Crazy" kombiniert wird? ;-)


Kommentare:

  1. JETZT hast Du mich soweit! Ich BRAUCHE dieses Set UNBEDINGT!!! Die Karte ist sooo süß!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so ging's mir auch mit diesem Set!
      Aber du wirst sehen, es macht total viel Spaß, damit zu stempeln!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, Gabi! Ich bin selbst ganz verliebt...
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. so süß. Ich brauche das Set jetzt auch.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups...muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? Ich hoffe, nicht! Viel Spaß mit dem Set, Marita! Und danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. MEGAAAA!
    Liebe Sonja, die Karte ist wieder ein absoluter Hingucker!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Genial, die ist ja total spitze.......ich hab diese Katzrn und Hunde nicht, aber mit dem Hundeset und Papagei auf der Spitze ist das bestimmt auch cool........oh da krieg ich wieder richtig Lust auf Cake Crazy Backen LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, du hast schon erraten, was morgen kommt...
      Danke für dein Lob, Conni!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Genial Sonja!!! hmmm... ich glaub ich geh auch mal stempeln ;-)))
    GLG und hab noch einen schönen Tag.
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Simone! Das Set ist aber auch zu toll, gell? Mach fast süchtig...
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. zuckersüß ..gefällt mir sehr sehr gut tolle schnuggelige motive lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Ulla! Das freut mich! :-)
      Viele liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Sonja

      Löschen