Freitag, 3. Februar 2017

Cake Crazy für Hundefreunde

Zunächst einmal vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Geburtstagstortekarte für Katzenliebhaber. Schön, dass sie euch so gut gefallen hat.
Bestimmt könnt ihr euch nun schon denken, was heute kommt... Ja, wie sollte es anders sein, bei jemandem, der selber drei Hunde besitzt? 
Hier kommt Cake Crazy in Kombination mit dem Hundestempelset "Bella & Friends" - in für mich eher untypischer "Zarter Pflaume" (Ich bin normal nicht so der Lila-Fan...):


Auch hier habe ich, wie schon bei der Katzenkarte von gestern, mit Masking Technik gearbeitet.
Cake Crazy macht einfach total Spaß!

Nun freue ich mich noch, eine neue Leserin auf meinem Blog zu begrüßen: Herzlich Willkommen, liebe Tanja! Schön, dass du nun öfter hier vorbeischaust!




Kommentare:

  1. Hallo Sonja, wie witzig ist das denn, schreib das gestern noch so in den Kommentar und schwupp heute ist die Karte schon am Blog....ich wusste ja nicht dass du das Set besitzt und auch nicht dass du gleich 3 Hunde hast.....Wow, also ich muss ja sagen ich finde die ja fast noch schöner als die mit Katzen :0) obwohl ich eigentlich gar kein Hundeliebhaber bin, sondern wenn dann eher Katzen mag......aber die Karte ist dir super gelungen nur den Papagei vermisse ich ;0))) das wäre einer der Überlegungen warum mir das Set eigentlich doch ein wenig gefällt.......Klasse Karte, da passt alles und die Farben, vielleicht gerade die sogar machen die Karte echt perfekt.
    Super, beide Daumen oben liebe Sonja........und dir ein wunderschönes Wochenende.
    Lieben Gruß schickt dir Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste gestern auch lachen, als ich deinen Kommentar gelesen habe. Die Karte von heute war nämlich schon fertig und der Post geschrieben....
      Mit dem Papagei gab ich lanfe überlegt, aber ich dachte, eine neue Farbe passt jetzt nicht. Und außerdem wollte ich nicht, dass er den Hunden die Show stiehlt... Vielleicht kriegt er ja mal eine eigene Karte!
      Danke für deinen langen und lieben Kommentar! 😘
      Ein schönen Start ins Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
    2. Oh je, das passiert, wenn man am Handy kommentiert... Lauter Tippfehler!
      Also ich wollte schreiben: Mit dem Papagei hab ich lange überlegt...

      Löschen
  2. Liebe Sonja, ich bin auch von dieser Karte wieder SUPER begeistert. Einfach ganz toll und super herzig:-)))
    Schönes Woe.LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Renate! Schön, dass dir auch diese Karte wieder gefällt! Und lieb von dir, dass du mich auch heute wieder besucht hast! Ich freu mich sehr über jeden Kommentar von dir!
      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. hach Sonja.... so gut, dass du Dich für das Stempelset entschieden hast! So süß mit den Hunden!...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Simone! Ich bereue meine Entscheidung auch überhaupt nicht. Gut, dass Conni mich überzeugt hat!
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Bis morgen!
      GLG Sonja

      Löschen
  4. Das Stempelset "Cake Crazy" finde ich ja auch total super, aber was du jetzt wieder daraus gemacht hast, ist so klasse!! Alle deine Tier-Torten-Karten sind so liebenswert.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja ordentlich was los auf Deiner Karte :-)
    Total süß - gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. I am inspired this your card. I will be replacing the cake with a Christmas tree. Thank you for sharing

    AntwortenLöschen