Mittwoch, 1. Februar 2017

Cake Crazy für Babys

Eine Zeit hat es gedauert bis ich vom Stempelset "Cake Crazy" aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up! überzeugt war, doch nun ist es auch bei mir eingezogen. (Liebe Conni, du bist daran nicht ganz unschuldig...*zwinker*)
Am Wochenende habe ich ein bisschen damit gespielt und dabei sind einige Karten entstanden. Mein erster Versuch ist eine Karte zur Geburt für ein Mädchen.


Die Torte und die kleinen Tierchen aus dem Set "Zum Nachwuchs" habe ich in diesem Fall ausgeschnitten und aufgeklebt.
Mehr von "Cake Crazy" zeige ich euch in den nächsten Tagen.


Kommentare:

  1. Hallo Sonja, das ist ja ein süßes Kärtchen, voll lieb wie die Tierchen seitlich vorschauen. Toll gewerkelt. LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Renate! Freut mich, dass dir meine Babykarte gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja, das freut mich aber, und was für tolles Kärtchen dir da vom Tisch gehüpft ist, wunderbar. LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch deine Inspiration, Conni! Sonst hätte ich mir dieses Set nie gekauft und nie gemerkt wie toll es ist! Danke dafür!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi! Das freut mich!
      Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Oh, wie süß die kleinen putzigen Tierchen da hinter der Torte hervorschauen. Tolle Karte!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudia! Schön, dass dir meine Babykarte gefällt!
      Einen schönen Abend wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  5. Das sieht so süß aus!!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sarah!
      Ich wünsch dir einen schönen Abend,
      LG Sonja

      Löschen
  6. Mir gefällt das Stempelset "Cake Crazy" auch jedesmal besser, wenn ich es irgendwo als Post sehe, im Katalog hat es mich ja nicht so angesprochen, aber es ist auf jeden Fall einen zweiten Blick wert ! Deine Karte macht Lust aufs Torte stempeln !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Sabine! Es macht auch wirklich total Spaß, mit diesem Set zu experimentieren!
      Ganz liebe Grüße nach Österreich,
      Sonja

      Löschen
  7. Ach wie goldig die kleinen Schätzchen hinter der Torte hervorblinzeln ;) Zuckersüß! Tolle Karte :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    ich glaube, ich habe bisher diese Torte noch nie "am Stück" ausgeschnitten auf Karten gesehen. Das ist mal eine abwechslungsreiche Variante. Schön, dass du auch mal ein anderes Stempelset hiermit kombiniert hast. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin! Freut mich, dass dir meine Idee gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Hi Sonja, also ich wehre mich noch.... Hmmm... aber der Widerstand wird immer kleiner! So schön Deine Idee! Hmmmm.... Drücker, Karo

    AntwortenLöschen