Freitag, 17. Februar 2017

Anleitung zur Double Pocket Card

Weil ich auf Instagram so lieb nach einer Anleitung für die Double Pocket Card mit den lustigen Hühnern gefragt wurde, komme ich der Bitte heute gerne nach. 





Viel Spaß mit der Anleitung!



Kommentare:

  1. Danke für die tolle Anleitung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super, danke für die Anleitung......ich glaub ich kenn jemand der sich da auch ganz arg drüber freut, da sie die Karte so genial fand.......LG Conni E Mail kommt noch von mir, habe es gelesen......😉 LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja toll...danke für die Anleitung!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht sehr ansprechend aus und die Anleitung ist gut verständlich!
    Mit guten Wünschen,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön :) eine wirklich interessante Kartenform!
    Starte gut ins Wochenende :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja
    Vielen Vielen Dank für die tolle Anleitung,ich freue mich wahnsinnig darüber.Du bist ein Schatz.
    Die werde ich sehr bald Basteln,mal sehen was dabei raus kommt,grins.
    Aber vorher habe ich noch ein großes Projekt und das braucht seine Zeit,die Conni hat bald Blog-Geburtstag.
    Nochmal Herzlichen Dank dafür.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen