Donnerstag, 19. Januar 2017

Vielen Dank

Ein weiteres Stempelset, das ihr euch während der sale-a-bration für einen Bestellwert von 60,- € aussuchen könnt, habe ich für mein Gastgeberinnen-Geschenk des letzten Workshops verwendet.


Zum großen Spruch "Vielen Dank" lassen sich weitere schöne Stempel kombinieren, die ebenfalls im Set enthalten sind. 



Rund um das Kärtchen habe ich wieder ein bisschen gedoodelt.
Die Verpackung selbst ist mit dem Envelope Punchboard aus Designerpapier "Sukkulentengarten" entstanden. Meine Blüte ist allerdings nicht mit den passenden Framelits, sondern mit Handstanzen (Blütenmedaillon + kleine Blüte) angefertigt. Ob die Stanzformen doch noch bei mir einziehen, bin ich mir noch nicht ganz sicher, obwohl sie mir schon sehr gefallen würden...


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    ich finde es super, dass du zeigst, dass es auch ohne die Framelits geht! Beide Daumen hoch!!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch gar nicht so schlecht... Klar sind die Framelits toll, aber zur Not geht es auch so, gell?
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Gabi! Ich freu mich!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Hallo Sonja, tol, gelle das doodeln hat Suchtgefahr........ich find das so genial, wenn es etwas nackig sieht....hilft Doodeling :0).... Ich habe das in den letzten Tagen auch so so so oft angewandt, es peppt halt doch irgendwie noch auf....ja mit den Blüten überleg ich auch schon brauch ich sie unbedingt oder nicht, mir gefallen halt auch noch soooo viel andere Sachen.....grrrrr, und so der super Blumenfreak bin ich dann auch nicht, hmmmmm mal noch weng warten glaub ich.....und weiter Inspirieren lassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Mit dem Doodeln hast du mich angesteckt! ;-)
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebste Sonja,
    auch ich sage heute vielen lieben Dank!
    Für deine mega schöne Geburtstagskarte, die Wünsche und dass es dich gibt!
    Deine Sachen sind immer ein Hingucker!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du ganz lieb geschrieben, Sylwia! Da muss ich gleich weinen...
      Danke!!!!!
      Fühl dich ganz lieb gedrückt!
      Sonja

      Löschen
  5. Hallo,

    oh ja das ist wirklich ein wunderschöner Stempel, einfach zu empfehlen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir absolut zu, Kerstin! Danke für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Sieht ganz toll aus und dein Doodeln finde ich super schön dazu ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Diana! Schön, dass du bei mir vorbeischaust!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Uih, das sieht ja hübsch aus.
    Ich mag die Sukkulenten-Formen total.
    Hoffe, wir sehen uns ganz bald.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    das Kärtchen mit deinem "gedoodelten" Rahmen finde ich total schön! Das beherrscht du perfekt!!
    Mir persönlich ist das Designerpapier bisschen zu bunt.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen