Samstag, 28. Januar 2017

Unterwegs mit dem Kinderwagen...

... ist die süße Häkel-Giraffe. Mein Set ist eine kleine Geschenkidee zur Geburt eines Babys.


Der Kinderwagen (nach einer Anleitung von Stempelwiese mit abgeänderten Maßen) ist letzte Woche bei einem netten Bastelabend mit einer lieben Kollegin und Freundin, sowie zwei weiteren bastelbegeisterten Mädels entstanden. Zusammen macht Basteln ja viel mehr Spaß! 


Die Giraffe habe ich nach einer Anleitung aus dem Buch "Häkeln to go - Süße Kleinigkeiten" gehäkelt.


Seht ihr das kleine Häschen, das im Kinderwagen baumelt? Das stammt aus dem neuen Set "Moon Baby" von SU.

Ich verlinke mein Geschenkset mit der Kreativ durcheinander Challenge "Unterwegs".







Kommentare:

  1. Die Frau der vielen Talente....
    Wunderschön Sonja!
    Häkeln kannst Du also auch noch?
    Die Giraffe ist zuckersüß!
    Ein schönes Wochenende wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich direkt lachen, Ruth, als ich deinen Kommentar gelesen habe. Früher dachte ich immer, ich kann gar nix...Dass du mir so ein tolles Kompliment machst, hat mich wieder daran denken lassen. Ich bin so froh, dass ich das Handarbeiten (Stempeln, Nähen, Häkeln, Stricken) für mich entdeckt habe. Vor ein paar Jahren hätte ich mir das nie träumen lassen...
      Viele liebe Grüße und herzlichen Dank,
      Sonja

      Löschen
  2. Wow 😍 superschön liebe Sonja... ich komm dann mal zur Häkel Nachhilfe vorbei... ein tolles Geschenk das bestimmt einen Ehrenplatz bekommen hat.
    Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, Simone! Wann kommst du?
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Mei, ist das süß...eine wundervolle Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi! Ich freu mich, dass dir meine Geschenkidee gefällt!
      Ein schönes Wochenende,
      Sonja

      Löschen
  4. Das ist ja soooo zuckersüß!
    Häkeln kann ich gar nicht....aber ich weiß ja jetzt, an wen ich mich wenden kann.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sonja!
      Häkeln ist ganz einfach! Ich hab mir das auch selber gelernt. Ist noch gar nicht so lang her...
      Drück dich,
      Sonja

      Löschen
  5. Wow........wunderbar.........viel Glück bei der Challenge .......LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Conni!
      Dasselbe wünsche ich dir auch!
      Hab noch ein schönes Wochenende,
      Sonja

      Löschen
  6. Antworten
    1. Schön, dass dir meine Giraffe im Kinderwagen gefällt, Isa! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
      Hab noch ein schönes Wochenende,
      Sonja

      Löschen
  7. So ein wunderwunderschönes Set! Ich bin verliebt!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sarah! Ich freue mich sehr, dass dir mein Babyset gefällt!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  8. Eine goldige Idee - die Giraffe habe ich in einem Büchlein gesehen, aber mit dem Kinderwagen wirkt sie noch frecher!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Erna! Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Babyset!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  9. Liebe Sonja,
    wie süüüüüüüüss ist das denn ?! Das macht deinem
    Blognamen alle Ehre....wirklich zauberhaft handgemacht❤
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööö, für dein Lob, liebe Heike! Ich freu mich! :-)
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  10. Was Du alles kannst, liebe Sonja! Sehr süß, die Giraffe im Kinderwagen :))) Und so passend zu der Challenge (wie die Reisemappe natürlich auch) :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, liebe Christine! Freut mich sehr, dass dir die Giraffe im Kinderwagen gefällt!
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
      Sonja

      Löschen
  11. Da stimme ich Christine zu: Was du so alles kannst!! Gibt es was, was du nicht kannst??? Zwinker...
    Ganz toll gemacht!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Dörthe!
      Oh ja, es gibt so einiges, was ich nicht kann, das darfst du mir glauben! Aber ich probiere unheimlich gerne ja Neues aus und stelle mich Herausforderungen! Mein Mann sagt immer, mein Leitspruch ist: Geht nicht, gibt's nicht! ;-) Eine Eigenschaft, mit der ich ihm durchaus schon mal auf die Nerven gehen kann...Hihi...
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  12. Liebe Sonja,
    wie zuckersüß ist das denn? Eine so liebevolle Geschenkidee, werde ich bald ausprobieren. Die Giraffe ist auch super cool, häkeln kann ich nur leider nicht:-( Danke für die tolle Idee!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Laura! Schön, dass ich dich mit meinem Geschenkset inspirieren konnte! :-)
      Häkeln ist eigentlich gar nicht schwer...ich habs mir auch selbst beigebracht!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  13. Oh wie süß... wieso hab ich den denn übersehen...? Na, besser zu spät als gar nicht. Schaut super aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du noch vorbeischaust, obwohl der Post schon ein paar Tage her ist, Claudia! Dass dir mein Babyset gefällt, freut mich natürlich sehr!
      Einen schönen Abend wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  14. Uhhhi wie wahnsinnig süß, das schreit nach "Will ich haben" :D
    Mit deinem tollen Werk hast du hoffentlich den Challangesieg sicher :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sandra! Das ist sehr lieb von dir!
      Schön, dass du wieder aus deiner Pause zurück bist!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  15. Oh wow... wie zuckersüß und zauberhaft ist denn diese Häkelgiraffe. Und dann noch in einem eigenen Kinderwagen. Ich bin begeistert!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich riesig über deinen lieben Kommentar zu meinem Babyset, Anne! Schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast! :-)
      Einen schönen Abend wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  16. Antworten
    1. Thanks for your visit to my blog, Karen! I´m very happy that you like my present for a baby.
      Best wishes,
      Sonja

      Löschen