Freitag, 27. Januar 2017

Stifterollen

Schon vor längerer Zeit sind zwei Stifterollen für meine beiden Mädels entstanden, die sie zum Malkurs mitnehmen können.

Stickdatei Igel: MariLena; Stickdatei Flamingo: Brother

Genäht habe ich die Rollen einfach aus zwei Tischsets. Natürlich duften sich die Mädels den Stoff für das Innenfutter und die aufgestickten Motive selber aussuchen. Nun finden Pinsel, Bleistifte und Co. darin Platz. Wie praktisch!😉


Kommentare:

  1. Das ist ja toll!!! So was hätte ich auch gerne gehabt als ich noch zur Malschule ging...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    da herrscht doch gleich Ordnung der Stifte, klasse gemacht!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja so toll! Bin begeistert!
    Herzliche Grüße,Sonja

    AntwortenLöschen
  4. OHhhhh wieder so was schönes genähtes, toll wünsche dir ein schönes Wochenende LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen