Sonntag, 8. Januar 2017

Prinzessinnen

Schon vor Weihnachten wurden zwei süße Zwillings-Mädchen geboren. Zur Geburt der beiden durfte ich eine Glückwunschkarte gestalten.


Auf der Gatefold Karte fanden neben zwei süßen Babys auch die Namen der Prinzessinnen, gestempelt mit dem Set Labeler Alphabet, Platz.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Uns hat der Winter hier in Niederbayern im Moment fest im Griff...




Kommentare:

  1. Ohhh, noch ein Pärchen?!
    Sehr süße Karte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit gibt's scheinbar wirklich viele Zwillinge...
      Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Karte, Sonja!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Oh wie süß und da passt das Blümchendesignerpapier ja wirklich toll, das ist das was ich am aller wenigsten benutze ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Conni!
      Ja, ich fand das Papier hier auch ganz passend. Die zarten Blümchen passen zu zwei kleinen Mädchen.
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,

    total süß und toll gestaltet...die Karte ist super geworden...
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Sabine! Ich freue mich sehr darüber!
      Verschneite Grüße von
      Sonja

      Löschen
  4. die Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Irmgard! Freut mich, dass dir meine Zwillingskarte gefällt!
      Verschneite Wintergrüße von
      Sonja

      Löschen
  5. Wie schön - toll gestaltet und die Namen sind besonders zauberhaft ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. So süß und so persönlich! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Zwillingskarte, Sarah! Gerade bei Babykarten finde ich es sehr schön, wenn der Name drauf ist.
      Verschneite Grüße von
      Sonja

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke, liebe Gabi! Ich freue mich sehr, dass dir meine Zwillingskarte gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. So goldig liebe Sonja!
    Das mit den Namen ist eine tolle Idee!
    Liebste Grüße
    Sylwia
    PS.
    Wir bringen Schlitten und heiße Schokolade mit!

    AntwortenLöschen
  9. Wie die Beiden da so sitzen... herrlich!! Toll gemachte Karte!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    ...wir möchten auch Schnee!!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst gern was abhaben...Mir wäre Frühling lieber!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen