Mittwoch, 4. Januar 2017

Mit Stil zum Katalogstart

Für zwei ganz liebe Menschen sind diese beiden Geburtstagskarten mit einem Set aus dem brandneuen Frühjahr-/Sommerkatalog, der heute startet, entstanden.


Solltet ihr noch kein Exemplar in Händen halten, dürft ihr euch gerne bei mir melden!


Meine erste Sammelbestellung zum "Neuen" findet am Samstag, 7. Januar 2017 um 18.00 Uhr statt.


Pro Bestellwert von 60,- € dürft ihr euch natürlich auch bei der Sammelbestellung ein Gratis-Set aus der Sale-a-bration-Broschüre aussuchen! Ist das nicht toll?!


Kommentare:

  1. Dieses Stempelset hat von 0 auf 100 sofort mein Herz erobert !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Das freut mich! 😃
      Bei diesem Stempelset wird ja viel diskutiert. Die einen lieben es, die anderen finden es schrecklich...
      Ich hoffe nur, dass es den beiden Empfängern gefallen hat.
      Danke für deinen lieben Kommentar 😃
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Und die eine gehört mir :-))))
    Herzlichen Dank!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne geschehen, liebe Sonja!💕
      Ich hoffe, die Karte hat dir gefallen....
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Der Stempel ist wunderschön und ich wäre fast schon bereit für ein Sommerkleidchen wenn ich das sehe ;)
    Ganz zauberhaft sind deine beiden Karten geworden!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn es nur schon so weit wäre, Diana! Bei uns schneit es leider. Mir wäre auch mehr nach einem Sommerkleidchen. Aber da müssen wir uns wohl noch gedulden und einstweilen erst mal Sommerkleidchen stempeln!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. du weißt ja wann ich Geburtstag habe ;-)))
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Simone, das weiß ich!!! :-)
      Aber leider dauert das noch ein bisschen...
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. super schöne Karten sind das Sonja und sie gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Irmgard! Ich freue mich über dein Lob!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. 2 sehr schöne Karten - ich geselle mich zu der Riege der "Set-Liebhaber", auch wenn es bislang noch nicht bei mir eingezogen ist. Ich habe mir für 2017 eine Stempelkaufdiät verordnet :) Nochmal umziehen ist nicht drin!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Stempeldiät würde mir auch nicht schaden, Eunice! Aber was soll ich machen? Ich bin süchtig! Vielleicht sollten wir mal eine Selbsthilfegruppe gründen...
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen