Lustige Hühner-Goodies...

... sind für meinen Workshop am letzten Wochenende entstanden und lagen für jede Teilnehmerin auf ihrem Platz.


Das Set "Das Gelbe vom Ei" ist mein absoluter Liebling unter den SAB-Sets, weil es mal ganz was anderes ist. Einfach witzig eben!

Auch ihr könntet euch dieses Stempelset sowie eine Reihe weiterer Produkte von Stampin' up! für einen Einkauf von jeweils 60,- € sichern.


Auch das Einsteigen als Demonstratorin bei Stampin' up! lohnt sich während der SAB so richtig. Sichert euch dabei ein Starterset im Wert von 175,- € für nur 129,- €. Und obendrauf gibt es noch zwei Stempelsets eurer Wahl GRATIS!

Auch das Dabeibleiben als Demonstratorin bei Stampin' up! (Dies ist auch nur für den Eigenbedarf möglich, ohne Workshops abzuhalten!) lohnt sich, denn bei jeder Bestellung könnt ihr dann mindestens 20% (abzüglich MwSt.) sparen! Außerdem gibt es jedes Quartal die tolle Zeitschrift "Stampin Success" mit Anregungen zum Basteln. 
Für weitere Fragen dürft ihr euch gerne bei mir melden!
Und natürlich freue ich mich über Zuwachs in meinem Team!😊





Kommentare

  1. Genial!!
    Gefallen mir wieder einmal sehr...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schon mbei Instagram bewundert, die sind ja wieder ein,al nur super geworden........ich finde die Hühner auch super........LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Die Hühner sind ja Klasse. Die Idee ist super, gefällt mir richtig gut! So farbenfroh und dazu die passenden Federn, toll!!
    Beste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Das Set hat was ;) deine Goodies sind super geworden!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. je öfter man diese verrückten hühner sieht und was euch alles damit einfällt umso schöner werden die lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. WOW, ich bin total begeistert. Deine Hühner sind der Hammer.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Wieder tolle Goodies, die haben sicherlich Freude bereiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind großartig, liebe Sonja :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die verrückten Hühner gefallen, Christine!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Oh, hab ich die Chicken verpasst! Die sind sooo cool!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.