Donnerstag, 5. Januar 2017

Li(e)belleien auf SnapPap

Für ein kleines Geburtstagsgeschenk habe ich mal wieder veganes Leder (SnapPap) verarbeitet. Zur Gestaltung des Etuis wurde natürlich gleich ein neues Stempelset verwendet.



Die Libellen, die ich hier mit wasserfester, weißer Tinte gestempelt habe, sind meine absoluten Lieblinge im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von SU! Was sind eure Favoriten?


Kommentare:

  1. Love it....
    Die weiße Libelle ist klasse!
    Hab' einen schönen Tag liebe Sonja!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Ruth!
      Auch dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Ich habe Herzchen in den Augen :-)))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, Sonja! Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte!
      Ganz liebe Grüße!
      Drück dich,
      Sonja

      Löschen
  3. ganz toll, liebe Sonja!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, oh mir gefällt einiges, die Cake Crazy, Eis,Eis Baby, Hammer, Moon Baby, die mussten auf alle Fälle gleich bestellt werden.....aber auch das Osterkörbchen und den Leuchtturm und das Kreuz....hm du siehst ich hab gleich mehrere Set's
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ne ganze Menge, Conni! Aber bei mir sind auch schon so einige neue Sets eingezogen, obwohl ich erst dachte, ich brauche nicht viel...Wie immer! ;-)
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Super schön Sonja 😊
    Ich hab mich tapfer nur für 1 Set entschieden 😇
    alles andere schau ich bei dir an 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Simone!
      Für welches Set hast du dich denn entschieden?
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Das Etui trifft genau meinen Geschmack - echt schick geworden! Du erinnerst mich daran, dass ich auch unbedingt mal mit dem veganen Leder herumexperimentieren möchte. Es liegt hier schon ewig rum und wartet auf einen Auftritt ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du unbedingt bald machen, Eunice! Das vegane Leder ist total schön zu bearbeiten! Du wirst es bestimmt lieben!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Die Libellen gehören auch zu meinen Lieblingen, aber leider auch noch vieles andere.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das kenne ich, Marita! Erst denke ich immer, ich brauche nicht viel. Und bis ich mich umschaue, hab ich fast den ganzen Katalog im Regal stehen...
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Die Libellen zählen bei mir auch zu den Lieblingen.
    Ein tolles Werk!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir was gemeinsam, Sigrid!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Hallo liebe Sonja,
    deine Beiträge sind ganz einfach der Hammer.
    Ich bin begeistert von den vielen schönen Dingen die ich auf deiner Seite gesehen habe.
    Wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein großes Kompliment für mich, Petra! Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich, wenn dir meine Sachen gefallen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  10. Superschön, liebe Sonja, bin begeistert von Deinen tollen Ideen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, Claudia! Das Kompliment kann ich nur an dich zurückgeben!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  11. Ein wunderschönes Projekt, liebe Sonja!! Von diesen Libellen war ich sofort begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Dörthe! Ich freue mich wie immer sehr darüber!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen