Liebe Grüße

Beim Ausprobieren meiner neuen "Schätze" ist dieses Geschenkset in Flamingorot entstanden. Mitten in all dem Schnee, den es bei uns im Moment gibt, war mir ein bisschen nach Farbe...



Das Paket der Framelits Formen "Liebesgrüße" und überhaupt die ganze Reihe "Liebe Grüße" bietet eine große Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten, die nicht nur für den Valentinstag, sondern auch ganz toll für Glückwunschkarten einsetzbar sind. 



Hier habe ich das Set mit dem Stempelset "Li(e)belleien" kombiniert. 
Und die neue Box gehört sowieso zu meinen Lieblingen im neuen Katalog! Die werdet ihr hier bestimmt noch öfter in verschiedenen Varianten sehen.


Kommentare

  1. Oh sehr schön, siehst du mir geht es mit dieser Schachtel so, je öfter ich sie sehe je mehr regt sich der Wunsch sie auch haben zu müssen......schlimm schlimm......LG conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht's uns wohl allen irgendwie gleich...😉
      Das beruhigt mich!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Sooooo schön! Die Box ist auch mein Favorit!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!��
    Liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön, Christine! Lieb von dir!
      Ich freu mich schon auf unseren SU Stammtisch morgen!😃
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Da ist dir ja ein schönes Set vom Basteltisch gehüpft - die Schachtel sieht echt klasse aus ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eunice!
      Hab heute schon deine instagram Bilder bewundert!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Die Schachtel ist klasse! Die zieht hoffentlich diese Woche auch noch bei mir ein!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    ein wunderschönes Set und ein bisschen Farbe tut bei diesem grauen Wetter wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, Dein Set, richtig schöne frühlingshafte Farben! Da ist das diesige Schneematschwetter gleich vergessen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.