Freitag, 20. Januar 2017

Körbchen für Hundefans

Heute gibt's mal wieder was Genähtes bzw. Gesticktes. Für Hundeliebhaber habe ich Filzutensilos in verschiedenen Größen und Farben genäht.


Die kleinen Körchen dienen zum Beispiel der Aufbewahrung von Leckerlitüten, Leine und Halsband. Im großen Utensilo kann Frauchen oder Herrchen das Hundespielzeug oder Hundedecken, -mäntel und -leinen aufbewahren. 
Von einer Hundebesitzerin habe ich gehört, dass ihr das Körbchen so gut gefallen hat, dass sie es nicht für ihren Hund, sondern einfach für sich selbst verwendet.

Stickdatei: Nähstübchen Schapitz

Kommentare:

  1. GENIAL! :)
    Liebe Sonja,
    Filz ist ein ganz tolles Material, das ich echt liebe und auch schon viel damit gearbeitet habe. Leider fehlt zu meinem Glück so ein grandioses "Stickmaschinchen". ;) Die Stickerei ist super und wird das Herz aller Hundeliebhaber bzw. -besitzer höher schlagen lassen.
    Verrätst du mir mal, wie viel Garn und Zeit du in etwa für eine dieser Stickereien benötigst?
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und sende liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir eine Mail geschickt 😉
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Ohhhhh das glaube ich......ich finde deine bestickten Utensilio auch mega.....ganz liebe Grüße sendet dir Conni

    AntwortenLöschen
  3. Richtig, richtig klasse!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir ❤️

      Löschen
    2. Danke, Sylwia! 😘
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Oh wieder was Filziges - sehr schön! Ginge auch durchaus für Katzenhoteliers durch ;) toll!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Ausdruck hab ich auch noch nie gehört 😂
      Aber ich denke, das geht!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Toll, einfach ganz Toll gemacht, liebe Sonja!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Toll, einfach ganz Toll gemacht, liebe Sonja!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dörthe! Schön, dass dir die Körbchen gefallen!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. ieder eine ganz wunderbare Geschenkidee von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super Idee - unsere Hundebedarfsartikel fliegen immer kreuz und quer durch Schubladen und Schränke !!
    Schade, dass ich nun gar kein Nähtalent habe. Aber zum angucken ist das wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Hundekörbchen gefallen, Elisabeth! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Falls du Bedarf hast, ich mache sie auch auf Bestellung! ;-)
      Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
      Sonja

      Löschen