Dienstag, 31. Januar 2017

Just for you

Für meine Gastgeberin vom Workshop am Sonntag habe ich ein Geschenk als Dankeschön verpackt.


Mit dem Envelope Punchboard ist eine Box aus Besonderem Designerpapier "Unvergleichlich urban" entstanden. Obendrauf befand sich - passend zum ersten Projekt des Nachmittags, das ich euch demnächst noch zeigen werde - ein verrücktes Huhn aus dem SAB-Set "Das Gelbe vom Ei".


Alle Infos zur Sale-a-bration mit vielen Gratisprodukten und Ersparnissen findet ihr HIER.


Kommentare:

  1. Genial! Eine tolle Verpackung hast Du wieder gezaubert liebe Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine! Freut mich, dass dir die Verpackung gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön, Marita! Ich freue mich wie immer sehr über dein Lob!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Oh ja eine sehr schöne Verpackung......vielleicht brauch ich das Papier doch noch, hi,hi LGConni

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll - gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll gestaltete Verpackung!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen