Montag, 23. Januar 2017

Have a happy day!

Unser "Hahn im Korb" hat heute Geburtstag! Was passt besser als eine Geburtstagskarte mit und von seinen drei H├╝hnern? ­čśë


Und weil ich ausprobieren wollte, einen Handy-Sitzsack (Anleitung von  zu n├Ąhen (Vielen lieben Dank f├╝r die Inspiration per WhatsApp Simone!!!­čśŹ), gab es noch einen solchen, ebenfalls mit H├╝hnern, passend dazu. Mit dem Ausmalen des Stoffs bin ich noch nicht so ganz gl├╝cklich, n├Ąchstes Mal bleiben die H├╝hner schwarz-wei├č...




So, nun geht's mal wieder ab in die K├╝che, sonst bekommen die G├Ąste heute nichts zu essen...

Ach, ja, fast h├Ątte ich vergessen, meine Karte zur Steckenpferdchen-Challenge zu verlinken. Jetzt aber schnell...




Kommentare:

  1. Sonja,du bist der Hammer!!! Mega tolle Karte.. Herzlichen Gl├╝ckwunsch an den"Hahn"!!! Feiert sch├Ân..Liebste Gr├╝├če Christine

    AntwortenL├Âschen
  2. Super genial :-) hab ich sehr gemacht... Ich muss noch etwas warten mit dem Zeigen ;-))) Die Karte ist toll, da f├Ąllt mir ein ich hab meine H├╝hner-Karte noch gar nicht gezeigt..sch├Ąm... wird nachgeholt! :-)
    W├╝nsche Euch einen sch├Ânen Tag
    GLG Simone

    AntwortenL├Âschen
  3. Ist die toll, liebe Sonja!!! Ich bin selbst ganz verliebt in diese H├╝hner, aber deine Karte setzt sie noch mal perfekt in Szene. Und der Handy-Sitzsack ist einfach nur Klasse. Eine sch├Âne Feier heuet!
    Liebe Gr├╝├če
    Nicole

    AntwortenL├Âschen
  4. Liebe Sonja,
    deine Karte ist genial, tolle Idee!
    Der Sitzsack ist einfach der Hammer.
    Liebe Gr├╝├če
    Laura

    AntwortenL├Âschen
  5. Super sch├Ân sowohl Karte als auch der kleine Sack...du bist echt kreativ.....tolllllllllll LG Conni

    AntwortenL├Âschen
  6. beide teile sind super sch├Ân. Die Karte ist ein wahrer Augenschmaus.
    LG, Marita

    AntwortenL├Âschen
  7. Ich finde die Guckl├Âcher in der Karte obercool! Da hast du ja einen richtigen H├╝hnerstall gebastelt! :-)
    Welches von den drei H├╝hnern bist du?? :-))
    LG
    Anke

    AntwortenL├Âschen
  8. Ich finde die Karte auch sowas von klasse!
    Der Handy-Sitzsack ist aber der Oberhit liebe Sonja!
    Ich w├╝nsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenL├Âschen
  9. Huhu Sonja,
    erstmal einen Gl├╝ckwunsch an euren Hahn und mein Respekt, dass er ein weiteres Jahr im Kreis der zahlreichen H├╝hner gut ├╝berstanden hat ;) Der Sitzsack ist ne klasse Idee - vielleicht sollte ich sowas in der Art als erstes N├Ąh-├ťbungsprojekt auch mal probieren? Schaun wir mal...
    LG, EUnice

    AntwortenL├Âschen
  10. Liebe Sonja,
    herzlichen Gl├╝ckwunsch an den Hahn :-))))
    Tolle Idee mit dem Handy-Sitzsack!
    LG, Sonja

    AntwortenL├Âschen
  11. Liebe Sonja,

    ich bin total begeistert....die Karte ist der Oberhammer....und der Sitz-Sack f├╝rs Handy...hihi...eine wundervolle Idee...

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Sabine

    AntwortenL├Âschen
  12. WIE GENIAL!!!!! :)
    Liebe Sonja,
    hiermit ist dir wieder ein ganz zuckers├╝├čes Set gegl├╝ckt. Die Karte ist schon ein Hin-, ├Ąh DUCH-Gucker! Aber der Handy-Sitzsack mit den H├╝hnermotiven schie├čt heute f├╝r mich den VOGEL ab! :) Klasse!
    Ganz liebe Gr├╝├če
    Katrin
    P.S. Es wird Zeit, dass ich endlich auch mal meine Karte mit dem verr├╝ckten Federvieh zeige... ;)

    AntwortenL├Âschen
  13. Hallo liebe Sonja,
    da wird sich der Hahn im Korb aber freuen, ├╝ber
    so ein liebevolles Geschenk samt toller Karte!
    Ganz liebe Gr├╝├če...Heike

    AntwortenL├Âschen
  14. Handy-Sitzsack... das ist ja der Hammer!!! Was ist denn das f├╝r eine Idee??? :-) :-) Toll gemacht, liebe Sonja!!!
    GlG D├Ârthe

    AntwortenL├Âschen
  15. Ganz herzlichen Dank f├╝r die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Leider hatte ich erst jetzt Zeit vorbei zu schauen und Dein Werk zu bewundern.

    Ich w├╝nsche dir eine sch├Âne Woche
    Uschi

    AntwortenL├Âschen