Freitag, 13. Januar 2017

Hab-dich-lieb-Monster #1

Hab-dich-lieb-Monster hab ich mein minzmakronenfarbenes Monsterchen genannt...


Ist es nicht knuddlig? Ich bin ganz verliebt in den kleinen Kerl! ...und in den, der diese Karte bekommt! ;-)

Noch zwei Hab-dich-lieb-Monster sind von meinem Basteltisch gehüpft, aber die zeig ich euch die nächsten Tage!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das freut mich, Simone!!!!
      Ganz ganz liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich nicht zu stürmisches Wochenende!
      Sonja

      Löschen
  2. Zucker!!!
    Alles perfekt... Farbwahl, der klasse Rand und der Spruch...
    Also das Monster hab' ich auch lieb!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir das Monsterchen gefällt, Ruth!
      Danke für dein Lob dazu!
      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Sonja

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hihi..
      Danke, Marita!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  4. Sieht cool aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi! Freut mich, dass dir mein Monster gefällt!
      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Echt putzig....besonders schön der Moodle, Doodle Rand, den mach ich zur Zeit auch ganz, ganz viel.....das Monsterchen hab ich auch noch nicht, aber je mehr Karten ich damit seh, je mehr denk ich das es mir ja eigentlich auch gut gefällt......schlimm, schlimm, schlimm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, seeeehr schlimm... ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar, Conni!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen