Sonntag, 29. Januar 2017

Gute Reise

Dass ich von veganem Leder (SnapPap) sehr begeistert bin, wisst ihr ja bereits. Gestern habe ich mal wieder etwas damit gewerkelt, das hoffentlich bald mal einen Einsatz haben wird. Für den nächsten Urlaub habe ich nämlich eine Mappe für die Reiseunterlagen und zwei passende Gepäckanhänger genäht. 


Beim Nähen habe ich wieder einmal festgestellt: Das Material ist ein Traum! Ich habe es zum Teil geprägt und bestempelt - alles funktionierte wunderbar! 😊

Nähanleitung von Pattydoo, Hintergrundbild aus: Die Erde von oben (Yann Arthus Bertrand)

Ich verlinke mein Reiseset mit der Kreativ durcheinander Challenge "Unterwegs". Passt doch, oder?



Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    wow...dein Reise-Set sieht wunderschön und sehr edel aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sabine! Freut mich, dass dir meine Reiseset gefällt!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  2. Boah Sonja... wie toll ist das denn 😍😍😍 wenn mal verreisen werde gebe ich dir Bescheid 😉 superschön! Und die Welt zu prägen... einfach toll... ich bin begeistert 💖
    GLG und einen schönen Sonntag
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh, Simone! Das kannst du doch selber! ;-)
      Ich freu mich wie immer sehr über deinen lieben Kommentar! Dankeschön!!!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  3. Super Idee, liebe Sonja. Das reiseset sieht total schön aus. Kaum zu glauben, dass es "nur" Papier ist. Dieses snap pap muss ich mir mal genauer anschauen ....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob zu meinem Reiseset, liebe Claudia! Schön, dass es dir gefällt! Snap Pap muss du dir unbedingt genauer anschauen. Wirst sehen, es wird dich begeistern!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Großartiges Projekt!
    Wow....
    Perfekt in gestaltet und in Szene gesetzt...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dich mit meinem Reiseset begeistern konnte, liebe Ruth! Das freut mich!!! Danke für dein Lob!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Hallo liebe Sonja,
    das ist ja wirklich total klasse geworden. Ich stehe ja auch total auf SnapPap :-)))))
    Aber sag mal.....geht eure Reise nach Rio?
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Sonja, nach Rio geht unsere Reise bestimmt nicht! ;-)
      Mir hat nur das Foto aus dem Buch "Die Erde von oben" so gut als Hintergrund zu meinem Reiseset gefallen.
      Im Moment gehen die Planungen eher Richtung London...aber mal sehen...Sicher ist noch gar nichts.
      Danke für dein Lob zu meinem Set! Das freut mich natürlich riesig! Nach meinem Workshop heute Nachmittag muss ich dann endlich mal überlegen, wie ich die Glasknöpfe zum Einsatz bringen könnte. Aber vorher muss ich erst noch ein paar machen...
      Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  6. Wow, Sonja, was für tolle Sache du schon wieder gezaubert hast. Ich sehe schon, ich sollte mir endlich auch mal eine Nähmaschine zulegen.
    Deine Reisemappen sind ein Traum!
    Ganz liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Constanze!
      Falls du wirklich noch keine Nähmaschine hast, kann ich dir wirklich nur raten, dir eine zuzulegen. Es macht soooo viel Spaß und lässt sich prima mit SU kombinieren!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  7. WOW! Super klasse, liebe Sonja! So eins hätte ich auch sehr gern :))) Vorsichtshalber habe ich mir schon mal die Nähanleitung herunter geladen :) Das wäre ja nun endlich mal ein Grund, meine Nähmaschine näher kennen zu lernen :))))
    Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christine! Die Anleitung zur Mappe ist durch die vielen Bilder wirklich ganz toll und super zum nacharbeiten. Viel Spaß beim Nähen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Einfach nur Wow👍🏻😳 was du alles kannst LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Conni!
      Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Na wenn Du da mal nicht gewinnst! Das sieht sooo klasse aus!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, dass du so an mich glaubst, Sarah! Freuen würde ich mich natürlich schon sehr darüber, aber es sind ja auch eine Menge anderer toller Beiträge im Rennen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  10. WoW liebe Sonja! Das sieht unglaublich klasse aus!
    Bin einfach nur begeistert!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du so begeistert von meinem Reiseset bist, liebe Sylwia! Ich bin diesmal auch ehrlich gesagt ein bisserl stolz auf mich, dass ich das hinbekommen habe. Hätte ich gar nicht so gedacht...War einfach mal ein Versuch.
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  11. Oh mein Gott - Grad schon auf insta bewundert - sooo genial schön geworden!
    Liebe aber auch ein wenig neidische Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eunice! Das freut mich!
      Aber zum neidisch sein hast du doch gar keinen Grund, wo du doch selber so tolle Sachen machst!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. SOWAS würde ich Näh-UN-Talent niemals hinkriegen ;) Glaubs mir! hihi

      Löschen
    3. Das glaub ich nicht, Eunice! Mit der bebilderten Anleitung ist das wirklich sehr leicht. Und man muss nur gerade nähen. Das schaffst du!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  12. Bin hin & weg! Unglaublich toll! Ich staune was für tolle Ideen Du immer hast! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Karo! Schön, dass dir mein Set gefällt! :-) *Strahl* :-)
      Viele liebe Montagsgrüße,
      Sonja

      Löschen
  13. WOW!!! Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi! Ich freue mich sehr über dein Lob!!!
      Einen schönen Dienstag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  14. Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Reiseset gefällt, Sabrina! Danke für deinen lieben Kommentar dazu!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  15. Genial, liebe Sonja, einfach genial!!! Farblich auch perfekt! Ein ganz toller Reise-Begleiter!
    Deine Chancen bei der Challenge auf Sieg stehen sehr gut!! Da bin ich mir sicher!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön, Dörthe!
      Hmmm, ich weiß nicht...Für mich ist deine tolle Tasche auch ein sehr heißer Siegerkandiat!
      Drück dich,
      Sonja

      Löschen
  16. Antworten
    1. Schön, dass dir auch mein Reiseset aus SnapPap gefällt, Anne! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  17. Hallo Sonja,
    das ist ja so schön. Bin ganz begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sanne! Das freut mich!
      Einen schönen Mittwoch wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  18. Antworten
    1. Danke, Eva! Echt ist es ja, hihi... Nur kein echtes Leder! ;-)
      Viele liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Sonja

      Löschen
  19. Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja 💖
    mit deiner tollen Tasche hast du die Challenge gerockt...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! Ich freu mich soooo, Simone!
      Danke für deine Glückwünsche!
      Drück dich,
      Sonja

      Löschen
  20. Das Set ist wirklich ein Traum! Ich merke schon, an dem Material komme ich nicht vorbei, ich will es auch unbedingt mal ausprobieren ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen