Samstag, 7. Januar 2017

Filztasche mit Hirsch in Gold

Für eine liebe Freundin, die selbst schon einige meiner Filztaschen verschenkt hat, ist zu Weihnachten nun endlich eine eigene Tasche entstanden. Ich war mir ja ziemlich sicher, dass ihr dieses Geschenk gefallen würde...

Schnittmuster von SO! Pattern

Da ich mir bei der Farbe allerdings nicht so sicher war, hab ich mal ihren Mann befragt. Er meinte, ein Hirsch in Gold wäre super. So ist es diesmal ist eine etwas edlere Variante geworden, was mir persönlich aber genau so gut gefällt wie die eher rustikalen Taschen mit rot oder grün.

Stickdatei von Digital Sketches

Als Neuerung habe ich diesmal auch das Monogramm der künftigen Besitzerin auf der Innentasche eingestickt, was die Tasche unverwechselbar macht!




Kommentare:

  1. Diese Tasche sieht sehr edel aus - ein richtiges Designerstück!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefällt, Erna! Danke!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Wie liebe Sonja, wunderschön, auch deine anderen Beiträge, lauter tolle Sachen, habe ja ein paar Tage versäumt hier, du bist aber auch sehr fleißig am basteln und Posten .....liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht großartig und sehr edel aus ! Die Stickerei in goldener Farbe ist wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn dir die Tasche gefällt, Sabine! Danke!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke für dein Lob, Renate! Das freut mich! :-)
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. wow Sonja, die ist total schön und den Hirschen und das Monogram in Gold gestickt sieht sehr schön und edel aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich riesig, dass dir meine Filztasche gefällt, Irmgard! Danke!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Mensch Sonja, die Tasche sieht sowas von edel aus!
    Blitzverliebt bin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, Sylwia! Ich freu mich!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen