Samstag, 21. Januar 2017

Endloskarte "Hey Chick"

Endlich hab ich es geschafft, meine erste Endloskarte zu basteln, und somit etwas von meiner endlosen To-Do-Liste zu streichen.
Nach ein paar Startschwierigkeiten hab ich das Grundgerüst schließlich hinbekommen und die lustigen Hühner aus dem SAB Set "Das gelbe vom Ei" konnten gestempelt werden.






Meine Endloskarte verlinke ich heute zum ersten Mal mit der Steckenpferdchen Challenge mit dem Thema "Tiere".




Kommentare:

  1. Wow ! Toll gemacht und eine superwitzige Idee dieses Stempelset dafür zu nehmen - Daumen hoch !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool 😍... du hast immer tolle Idee! wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Karte ist so schön geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte liebe Sonja!
    Jede Seite ist ein Hingucker!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Mega deine Karte, super wie das Huhn auf der letzten Seite am Fahrrad sitzt klasse Idee LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Leider hatte ich erst jetzt Zeit vorbei zu schauen und Dein Werk zu bewundern.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen