Donnerstag, 8. Dezember 2016

Ziehkarte

Nochmal eine Ziehkarte gibt es heute - diesmal aber in einem ganz anderen Outfit! Häschen und Kätzchen haben sich unter der Weihnachtsmann-Mütze versteckt...


Wie bei den gestrigen Karten, kommt der Spruch erst dann zum Vorschein, wenn man rechts am Geschenkband zieht. 


Zum Einsatz kamen bei der Karte auch wieder die Framelits "Stickmuster", die nun zum Glück bald wieder lieferbar sind!





Kommentare:

  1. Moin Sonja,
    die Karte ist zum Knuddeln süß!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Heike! Lieb von dir, dass du mir auch heute wieder einen Kommentar hinterlassen hast!☺
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. ...auch diese Variante finde ich super! Hach, zu schön diese Kartenform!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir auch die heutige Variante gefällt! ☺
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. voll schön!!! hmmm brauch ich die Mützen-Stanze doch auch???
    Die Kartenform kommt auf alle Fälle auf meine to Do Liste.
    Drück dich ganz lieb.
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Simone! 💕💕💕
      Ich drück dich auch!
      Sonja

      Löschen
  4. Oh ja die Idee ist ja auch super mit den zwei kleinen unter der Mütze. Tolle Idee. LG Conni.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die zwei auch total knuddlig! Die würden sich bestimmt gut mit deinem Frosch verstehen...
      Danke für deinen lieben ♥ Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke, liebe Gabi!
      Schön, dass du dich als Follower eingetragen hast! Das freut mich riesig!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  6. was sind die Katzen süß. Tolle Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen