Donnerstag, 15. Dezember 2016

Weihnachtsschlitten

Schüttelkarten jeder Art mag ich unheimlich gerne. Wie ich euch schon ein paarmal gezeigt habe, lassen sich auch Panoramakarten wunderbar mit Schüttelfenstern kombinieren. 


Für meine Karte habe ich das Stempelset "Weihnachtsschlitten" und die passenden Thinlits für die Big Shot verwendet. Der Weihnachtsgruß und der tolle Schnörkelrahmen stammen aus dem Set "Tannenzauber". Dazu gibt es leider keine passende Stanzform, weshalb ich zur Schere greifen musste.
Ist es nicht zauberhaft, wie das Reh durch den hohen Schnee stapft? Ein bisschen kitschig vielleicht, aber irgendwie gehört das doch zu Weihnachten dazu...

Nun möchte ich noch eine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen: Herzlich willkommen, liebe Carol! Schön, dass du nun öfter hier vorbeischaust! 


Kommentare:

  1. Wieder eine wunderbare Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Gabi! Vielen lieben Dank!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Super, tolle Idee und schöne Karte, ich müsste auch mal wieder eine Schüttelkarte zaubern, schon ganz ewig lange nicht mehr gemacht....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Winterwonderland!
    Ganz toll, liebe Sonja :)
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. ich habe eben deine wundervollen, traumhaften, so süßen Weihnachtsgrüße bekommen und... ach, ich bin ganz verzaubert und happy...
      herzlichen Dank dafür, ich freue mich so ;)

      Löschen
    2. Das freut mich, Diana! Schön, dass meine Weihnachtsgrüße schon bei dir angekommen sind!
      Danke für deine lieben Kommentare, du mir hier immer hinterlässt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Hallo Sonja,

    eine wundervolle Idee mit dem Schnee. Ich finde in dieser Zeit gehört Kitsch einfach mit dazu :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Schön, dass dir meine Idee gefällt und danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Wieder so eine tolle Idee von dir!
    Zauberhaft!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sonja!Das freut mich!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Schon wieder eine so tolle Karte liebe Sonja!
    Heute habe ich auch etwas von dir aus meinem Briefkasten gefischt *freuuu!*
    Ich werde aber noch nicht aufmachen, erst am 24. ;)
    Dicken Knutschaaaar
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je...hoffentlich schaust du dann die nächsten zwei Tage nicht auf meinen Blog! Sonst ist es wohl keine Überraschung mehr...Sorry! Aber jetzt ist es leider zu spät, habs schon veröffentlicht...
      Ich hoffe, du freust dich trotzdem!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen