Montag, 12. Dezember 2016

Weihnachtliches Teamtreffen

Meine lieben Leserinnen und Leser, ihr seid der Wahnsinn! Euer Lob und eure Kommentare zu meinem letzten Post (meinem Beitrag zum Weihnachts-Bloghop von Kreativ durcheinander) waren so lieb! So eine Menge an positivem Feedback hätte ich mir gar nicht erträumen lassen. Umso mehr freue ich mich aber, dass euch meine Boxen mit den kleinen Anhängern aus Schrumpffolie so gut gefallen haben. Leser wie euch zu haben und noch dazu so viel Lob zu bekommen, ist wohl der Traum eines jeden Bloggers. Ich kann nur sagen, ich liebe meinen kreativen Nebenjob, und das was ich mache, mache ich aus ganzem Herzen! 

Noch etwas, das meinen Job so toll macht, ist mein kleines Team. Vorletzten Freitag hatten wir zusammen einen wunderschönen Abend. Wir hatten nämlich unsere erste Teamweihnachtsfeier bei mir zuhause. Nachdem die Mädels ihre Geschenke vom Christkind (die hab ich euch ja gestern schon gezeigt) bekommen haben und wir uns gestärkt hatten, haben wir noch bis in die Nacht hinein geratscht und gebastelt. Mädels, ihr seid so toll! Ich freue mich so, euch in meinem Team zu haben!!!


Nun zeige ich euch noch ein paar Impressionen von unserem Teamtreffen:










Herzlich begrüßen möchte ich heute zwei neue Leserinnen: Schön, dass ihr da seid, Gabi und "Potionmasterswife"! Ich hoffe, ihr findet viele kreative Anregungen bei mir!


Kommentare:

  1. Ach Sonja, das sieht nach einem total netten Abend aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie rührend, mit deinen Lieben macht das Basteln doch doppelt Spaß!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, ein Lob das du dir verdient hast. Oh ihr seid ja schon ein ordentliches Team. Toll.... wünsche dir weiterhin sooooo viel Freude an deinem kreativen Nebenjob ;o)
    LG Conni

    AntwortenLöschen