Sonntag, 18. Dezember 2016

Weihnachtliche Teebeutelbücher

Für die "Kaffee-Damen" meiner Mama sind ein paar Teebeutelbücher als kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten entstanden.



Leider habe ich wieder vergessen, sie vor dem Verschenken von Innen zu fotografieren...

Ich wünsche euch einen ruhigen und entspannten 4. Adventssonntag!


Kommentare:

  1. Toll sehen deine Büchlein aus liebe Sonja!
    GLG aus der Weihnachtswerkstatt ;-)))
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Simone! Lieb von dir!
      Viele Grüße in deine Weihnachtswerkstatt,
      Sonja

      Löschen
  2. sonja die sind wirklich allerliebst hab einen schönen sonntagabend ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ulla! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
      Einen schönen Abend wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  3. Tee für die Kaffee-Damen - hihi, sehr witzig! Da können sie ja mal etwas anderes ausprobieren! Hübsche Gestaltung! Ich mag vor allem die ersten beiden Bücher. Das DP von Buch 3 und 4 sind mir ein bisschen zu niedlich. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Tee für die Kaffee-Damen ist mir auch erst aufgefallen als ich meinen eigenen Post gelesen habe. War also gar keine Absicht. Obwohl die Kaffee-Damen mittlerweile lieber Tee trinken. Dann hat das also zum Glück gepasst!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Oh die sind ja hübsch geworden. Da werden die Damen sich sicherlich freuen.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Damen haben sich sogar sehr gefreut (laut Info meiner Mama)! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi! Ich freue mich wie immer sehr über deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen