Dienstag, 20. Dezember 2016

Schutzengel-Anhänger

Ich hoffe, dass meine weihnachtliche Überraschungspost mittlerweile überall heil angekommen ist! Nun kann ich euch die kleinen Geschenke zeigen, die noch mit im Umschlag waren. 


Mit Schrumpffolie sind kleine Schutzengelchen (Stempel von Knorr Prandell) entstanden, die ich an Anhängern befestigt und mit Washi Tape von SU aufgeklebt habe. Der Text wurde mit den Buchstaben aus dem Set "Labeler Alphabet" und dem Set "Perfekt verpackt" gestempelt. Wie ihr solche Anhänger aus Schrumpffolie ganz einfach selber machen könnt, habe ich euch HIER schon einmal gezeigt.



Ich hoffe, die kleinen Engel bringen ihren Empfängern viel Glück für das Jahr 2017!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    ja, der ist mit bei Deiner schönen Karte gewesen, der tolle Schutzengel!
    Hab' lieben Dank für den kleinen Begleiter!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Ruth! Als fleißige Blogbesucherin, die mir so viele liebe Kommentare hinterlässt, hast du dir den Engel wirklich verdient.
      Drück dich,
      Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja,
    ich danke dir für den kleinen Begleiter!
    Fühl dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Sonja! Danke dir für deine vielen lieben Kommentare und unsere Privat-Mails! Schön, dass es dich gibt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja!
    Auch ich durfte mich gestern über deine liebe Post freuen! Vielen, vielen Dank dafür!
    Leider hat mein Schutzengel den Postweg nicht "überlebt" und ist oben an der Öse ausgebrochen :-( Vielleicht hat er den Poststempel direkt abbekommen...?
    Da ich Schrumpffolie besitze, werde ich mir ein anderes, kleines Motiv dafür schrumpfen, denn ich habe schon wieder Lust bekommen, damit zu arbeiten. Der Effekt ist einfach grandios!
    Ich freue mich trotzdem, dass du mich bedacht hast und wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je! Das tut mir jetzt aber leid, Anke! Ich hoffe, das Engelchen bringt dir trotzdem viel Glück für das neue Jahr!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. ganz lieben Dank liebe Sonja für den tollen Glücksmoment!!!
    Ich habe mich so sehr darüber gefreut... und freue mich, wenn mich der Engel morgens anlächelt...
    Drück dich.
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich, liebe Simone! Danke dir für die vielen Glücksmomente, die du mir durch jeden Kommentar und jede Privatnachricht schenkst! Ich freue mich sehr, dass wir uns im www gefunden haben!
      Ganz liebe Grüße und ein dicker Drücker,
      Sonja

      Löschen
  5. Die sind aber auch süß geworden... gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, Gabi! Hast du schon in deinen Briefkasten geguckt? ;-)
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Auch ich habe einen solchen kleinen Anhänger bekommen und meiner hat den Weg zu mir im guten Zustand geschafft. Vielen Dank dafür
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich froh, dass das Engelchen heil bei dir angekommen ist! Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, und die vielen tollen Anregungen, die ich immer bei dir finde!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Antworten
    1. Auch dir ein herzliches Dankeschön für deine lieben Kommentare, die du mir immer wieder schenkst und auch für die tollen Inspirationen auf deinem Blog!
      Fühl dich lieb gedrückt,
      Sonja

      Löschen
  8. Vielen vielen Dank liebe Sonja, ich sehe ihn jeden Tag und schmunzle.
    Ein Schutzengel braucht jeder im Leben und jetzt habe ich auch einen zum Anfassen, wie toll ist das denn ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dich der kleine Schutzengel zum Schmunzeln bringt. Was gibt es Schöneres? Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von dir auf meinem Blog und wollte dir einfach mal "Danke" sagen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Hallo Sonja,

    eine tolle Idee, die Anhänger sehen einfach klasse aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kerstin! Ich freue mich sehr, dass die die kleinen Schutzengerl gefallen! Einen schönen Abend wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  10. Danke dafür meine liebe Sonja!
    Voll süß schaut der aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja doch reingeschaut! ;-)
      Schön, dass dir das Schutzengelchen gefällt! Dann freue ich mich auch!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen