Schokidosen

Nochmal ein paar Schokidosen sind als Auftragsarbeiten zu Weihnachten entstanden.




Übrigens lassen sich die Dosen nicht nur für Schokolade verwenden. Auch Konzertkarten oder Gutscheine kann man prima darin verpacken!







Kommentare

  1. Ich mag diese Dosen sehr. Allerdings habe ich sie bisher zum Kaufen nicht gefunden und wenn dann mit einem Preis von über 3,- Euro......
    Deine Dosen sind so zauberhaft geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hach... ich glaub, ich brauch auch so Dosen... wunderschön!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. sehn spitze aus ....das wird ein fest :-))) lg und schönes weihnachtsfest ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja so süß! Die könnte ich dir so weg schnappen ;)
    Ganz toll!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.