Montag, 19. Dezember 2016

Schneeman-Teelichter

Pünktlich zu Weihnachten sind für eine Auftragsarbeit ein paar von den witzigen Schneemann-Teelichtern mit den Handstanzen von Stampin' Up! entstanden. 


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, in der es mit großen Schritten auf Weihnachten zugeht! Hoffentlich hält sich der Vorweihnachtsstress für euch in Grenzen!




Kommentare:

  1. Ohhh Sonja, sind die putzig!!! Total süß <3
    VLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Schneemann-Teelichter gefallen, Sabine! Die gibt's ja schon länger, aber ich finde sie immer wieder süß!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Wieder so was putziges. Tolle Idee die Nase als Licht. Die kommen sicher sehr gut an.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Conni!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Hallo Sonja,

    die kleinen Schneemann-Teelichter sehen super aus. Eine klasse Idee :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir meine LED-Schneemänner gefallen, Kerstin! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Soooo süß....davon habe ich in diesem Jahr gar keine gemacht.
    Herzliche Grüß, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Herzlichen Dank, Gabi! Viele liebe Grüße zurück!
      Sonja

      Löschen
  6. süß sind sie die kleinen ..ich habe dieses jahr welche mit weihnachtssternen gemacht ..lg und stressfreie woche ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen bestimmt auch ganz zauberhaft aus!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Hihihihi Schneemänner mit leuchtender Nase! Die sehen bestimmt lustig aus, wenn sie an sind :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tun sie! Gerade für Kinder ist das immer der Hit!
      Danke für dein Lob, Christine! Ich freu mich!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen