Mittwoch, 14. Dezember 2016

Schlüsselanhänger aus SnapPap

Für zwei kleine Weihnachtsgeschenke habe ich mal wieder mit veganem Leder (SnapPap) gearbeitet.


Beide Schlüsselanhänger sind mit Prägefoldern von SU geprägt. Der rechte davon ist brandneu aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017!

Mittlerweile habe ich fast alle Kataloge verschickt. Solltest du noch keinen in Händen halten, aber gerne noch einen haben, darfst du dich natürlich bei mir melden!


Kommentare:

  1. Richtig klasse!!! Und diese Sterne oben als "Ring" sind ja soooo schöööön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sterne sind toll! Deshalb ich auch gleich ein paar mehr gekauft...Danke für deinen lieben Kommentar!
      Drück dich,
      Sonja

      Löschen
  2. ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!!! gefällt mir richtig gut :-)
    Die Schmucksteine sind auch toll...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Simone! Die Schmucksteine hatte ich schon ganz lange. Endlich kamen sie mal zum Einsatz!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Oh die sehen toll aus! Moment.....So notiert fürs nachwerkeln ;-) Den neuen Prägefolder habe ich auch schon....Hab mich sofort verliebt in ihn !
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte, Tanja! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke, Gabi! Schön, dass dir die Schlüsselanhänger gefallen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen