Rentier-Anhänger

Kurz vor Weihnachten habe ich mir noch ein tolles Buch mit Näh-Anregungen für Weihnachten gekauft. Zuhause habe ich dann erst entdeckt, dass sogar Dateien zum Download für die Stickmaschine enthalten waren. Das musste gleich ausprobiert werden und so sind diese beiden (und noch einige mehr) süßen Rentiere entstanden, die dann noch zum Fest verschenkt wurden.

Stickdatei aus dem Buch von Kasia Hanack: Weihnachtszeit-Nähzeit









Kommentare

  1. Genial!
    Die Rentiere gefallen mir ausgezeichnet!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. total süß ,,,klasse gemacht lg und einen guten start ins neue jahr ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Ulla!
      Auch dir einen guten Start ins neue Jahr! 😘
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Einfach süß und perfekt als Geschenkanhänger.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Anhänger gefallen, Claudia! 😘
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Hallo liebe Sonja!
    Gott, sind die süüüüüüß!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Heike! Ich war auch gleich ganz begeistert...
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Oh da ist ja noch ein Post, die sind ja auch süß wieder genäht.....wunderschön Sonja.....LGConni

    AntwortenLöschen
  6. Lächel vor lauter WhatsApp vergesse ich auf den Blog zu schauen 😉
    dass ich mich in die Elche verkuckt hab weißt du ja schon 😍
    GLG und schön dass es dich gibt!
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das weiß ich! Schön, dass sie dir gefallen 😍
      Ich finds auch sehr schön, dass es dich gibt!
      Drück dich,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.