Samstag, 31. Dezember 2016

Neujahrslaternen

Für die Tischdeko zu unserem Silvesteressen habe ich mir was Besonderes einfallen lassen: Im Kerzenschein sollen viele gute Wünsche für das neue Jahr durch Pergamentlaternen leuchten.


Hier habe ich schon mal ausprobiert, wie die Sprüche auf den Laternen im Dunkeln wirken...



Die Wünsche habe ich aus meinen gesammelten Schätzen zusammengestellt und mit schwarzer, wasserfester Tinte auf Pergamentpapier gestempelt.



Ich verlinke meine Neujahrslaternen mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge  No.25 "Silvester".


Meine Wünsche auf den Laternen gelten natürlich auch für euch! Ich hoffe, sie gehen für uns alle im Jahr 2017 in Erfüllung! Ich freue mich schon auf viele kreative Momente mit euch im neuen Jahr. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch 2017 wieder auf meinem Blog besucht!


Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Deko-Idee! Gute Wünsche kann man ja immer gebrauchen und so hat man sie den ganzen Abend "vor Augen". Die Lichter werden auf dem Tisch klasse aussehen!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lichter waren wirklich zauberhaft auf dem Tisch und rundherum konnte jeder die Wünsche lesen - genau wie ich es mir vorgestellt hatte.
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      LG Sonja

      Löschen
  2. Was für tolle Idee, und auch von mir noch einen letzten Kommentar im alten Jahr und dir einen guten Rutsch ins neue.....LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Conni! Lieb von dir!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. weunderschöne Deko. Das glitzert und funkelt ja so richtig toll.
    Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marita! Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Verliebt!!!
    Wundervoll Sonja....
    Ein absolutes ' Must Have ' für unsere aktuelle Challenge!
    Lass es krachen heute, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, das freut mich, Ruth! Danke für dein Kompliment!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke, Andrea! Ich freue mich über deinen lieben Kommentar zu meinen Neujahrslaternen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Tolle Idee gefällt mir LG und einen guten Start ins neue Jahr ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ulla! Ich wünsche auch dir ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2017!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. WOW! Das sieht bombastisch aus!
    Geniale Idee liebe Sonja!
    Lass es heute krachen! Ich wünsche dir einen guten Rusch in das neue, kreative Jahr 2017
    Deine Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sylwia! Schön, dass dir die Laternen so gut gefallen!
      LG Sonja 😃

      Löschen
  8. Das ist eine ganz wunderbare Idee!
    Viele Grüße und ein tolles Jahr 2017!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Idee mit den Neujahrslaternen gefällt, Tanja! Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar 😃
      Ich wünsche auch dir ein glückliches gesundes und kreatives Jahr 2017!
      LG Sonja

      Löschen
  9. Liebe Sonja, ich hoffe ihr seid gut reingerutscht. Ich wünsche dir für 2017 alles Liebe und Gute. Auf ein Jahr voller Kreativität!
    Herziche Grüße, Constanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Constanze! Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2017 mit viel Freude, Glück Gesundheit und natürlich Kreativität!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  10. Wunderschöne Idee, liebe Sonja. Das sah bestimmt ganz toll aus auf dem Tisch. Schön, dass Du wieder dabei bist.
    Ein frohes, neues Jahr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerne wieder dabei, Claudia! Danke für deinen Lob zu meinen Neujahrslaternen! Auch dir ein tolles Jahr 2017!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  11. Eine tolle Idee und die sehen super schön aus, liebe Sonja!
    Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Neujahrslaternen gefallen, Christine!
      Ich wünsche auch dir ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2017! Lass es dir gut gehen!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  12. Bin sprachlos liebe Sonja!!! Absolut geniale Idee! Und so lieb und vom Herzen! Deine Gäste waren bestimmt begeistert!!! Hach! Wünsch Dir natürlich für das neue Jahr, dass all diese Wünsche in Erfüllung gehen!!!!
    An dieser Stelle auch noch ein dickes Danke, dass Du uns 2016 immer wieder kreativ (durcheinander) begleitet hast! Schön, dass es Dich gibt! Auch wenn ich nicht immer schaffe, regelmäßig zu kommentieren, bin ich absoluter Fan von Deinen Werken!
    Ich drück Dich herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber ein dickes Lob von dir! Ich freue mich ganz ganz riesig darüber! Ehrlich!!! Dankeschöööön!
      Fühl dich auch ganz lieb gedrückt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen