Freitag, 2. Dezember 2016

Mini-Adventskalender to go

Eine kleine Adventsfreude wollte mein Mann seinen Kollegen dieses Jahr mit einem Mini-Adventskalender machen. Klar, dass ich ihn bei dieser Idee gerne unterstützt habe! So sind 40 Adventskalender zum Mitnehmen in den Farben Weiß-Kupfer-Savanne entstanden.


Ich wünsche euch einen guten Start ins zweite Adventswochenende! Heute Abend findet das Weihnachts-Teamtreffen vom "Team Zauberhaft" bei mir statt. Ich freue mich schon so darauf!

Ich verlinke meine Mini-Kalender auch heute nochmal mit der Kreativ-Durcheinander Challenge No.24:



Zum Schluss möchte ich euch noch "Danke" sagen für eure vielen lieben Kommentare zu meinen Adventskalendern, die ich euch gestern gezeigt habe! Euer Lob hat mich richtig stolz gemacht! Ich freu mich ganz ganz riesig darüber!😊😊😊






Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Sonja... toll, dass du bei der Challenge mit machst!!!
    GLG und hab einen schönen Freitag.
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone!
      Ich mach doch immer wieder gerne bei euch mit! :-)
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Auch wieder superschön!
    Viel Glück damit bei unserer Challenge...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi Kupfer, weiß und "fröhliche Anhänger" ist einfach soooo schön. Die Kollegen werden sich sicher sehr über diese liebe Geste gefreut haben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass sich die Kollegen gefreut haben...Aber die Rückmeldung war bis jetzt recht positiv. Männer erzählen halt nicht immer so ausführlich wie wir Frauen uns das wünschen... ;-)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
      Sonja

      Löschen
  4. traumhaft schön. Fast genauso habe ich Karten gemacht, die ich auch noch zeigen werde.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir eine Gemeinsamkeit, Marita. Ich hab nämlich auch noch Karten in ähnlicher Art gemacht...Bin schon gespannt auf deine!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Die sind ja total toll geworden.....40 Stück? Puh....eine ganze Menge!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Big Shot hat (fast) geglüht... ;-)
      Danke für dein Lob!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Sehr schön und viel Arbeit die sich definitiv gelohnt hat ;)
    Wünsche dir ganz viel Glück bei der Challenge,
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Diana! Schön, dass du dich auch als Follower bei mir eingetragen hast! Ich freu mich!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  7. Liebe Sonja,
    du hast dir eine sehr ansprechende Gestaltung überlegt. Kupfer - ein Traum!
    Und mit Weiß und den schönen Stanzformen gepaart - ein Adventstraum!
    Sehr besonders sind auch deine im vorigen Post gezeigten Kalender, die du für deine Liebsten gefertigt hast.
    Viel Glück bei der Challenge wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Katrin! Und auch fürs Daumendrücken!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Super die schauen total edel aus...und 40 istass richtig viel.....toll da hattest du ja ganz schön zu tun....Undank noch den Kalender für deine Lieben....Wow auch super super schön. Wünsche dir ein tolles Wochenende LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Conni! Schön, dass dir meine Kalender - groß und klein - gefallen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. 40 Stück! Respekt :))) Gefallen mir super gut! Und die passen perfekt zur der Challenge ;))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Christine! Freut mich, dass dir meine Mini-Kalender gefallen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  10. Super schöne Geschenke, ich mag die Farbkombi sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi! Schön, dass du meinen Blog besucht hast und mir so einen lieben Kommentar hinterlassen hast!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  11. Was für eine tolle Fleißarbeit liebe Sonja!
    Ich wünsche Dir ein schönes 2. Adventswochenende
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabrina! Freut mich sehr, dass du mir so einen lieben Kommentar zu meinen Adventskalendern hinterlassen hast. Danke auch für deine +, die du mir auf Google oftmals hinterlässt! Das ist lieb von dir!
      Auch dir ein schönes 2. Adventswochenende!
      GLG Sonja

      Löschen
  12. Hallo liebe Sonja,
    wunderschöne Verpackung für den kleinen süßen
    Adventskalender und wow...40 Stück...Respekt!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Heike! Freut mich, dass dir meine Mini-Kalender so gut gefallen!
      Ein schönes zweites Adventswochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  13. Super schön, liebe Sonja.
    Einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Isa! Auch ich wünsche dir von Herzen eine schöne Adventszeit!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  14. Sieht wunderschön edel zurückhaltend dezent toll aus!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das sind viele Komplimente! Ich freue mich, dass dir meine kleinen Adventskalender gefallen! Danke für deinen lieben Kommentar, Tanja!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  15. Ach wie hübsch liebe Sonja! Bin verzaubert! Aber wie sollte es anders sein, beim Blog mit diesem Namen ;-) Liebste Adventsgrüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, Karo! Dankeschön!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  16. Vierzig stück? Oh ha! ich weiß ganz genau, wie sich das anfühlt ;) aber wenn sie auf die Reise gehen, fühlt sich das richtig klasse an.
    Ich drück dich ganz lieb und bedanke mich herzlich, dass du uns immer bei KD mit deinen tollen Projekten unterstützt
    Sylwia

    AntwortenLöschen