Freitag, 16. Dezember 2016

Mäusepost

Eine Reihe von Weihnachtskarten hat sich auf die Reise gemacht und wird wohl in den nächsten Tagen in ganz verschiedenen Orten in Deutschland im Briefkasten landen! Die Empfänger sind nämlich einige liebe Bloggerkolleginnen, die mir immer wieder Kommentare hier auf meinem Blog hinterlassen.


Die Mäuse von SU waren in diesem Jahr mein am häufigsten gestempeltes Motiv auf Weihnachtskarten. Ich finde sie einfach zuckersüß. Die Inspiration für diese Karte habe ich auf Pinterest gesehen, allerdings mit einem anderen Motiv und in anderen Farben.
Ein kleines Geschenk war auch noch mit im Umschlag. Aber das zeige ich euch morgen...


Kommentare:

  1. überbeideohrenstrahl..... gaaaaaaanzlieben Dank liebe Sonja... du weißt ja schon wie sehr ich mich gefreut habe.... Ich drück dich und wünsche dir einen guten Start in den Tag.
    Ich bin so froh, dass wir uns im weiten WWW gefunden haben.
    GGGGLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich so freust! :-) Da freu ich mich gleich nochmal mit!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja
      Ich bin auch sehr froh, dass wir uns gefunden haben!

      Löschen
  2. zuckersüß. Die Mäuse habe ich auch ganz oft gebraucht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. HI hi, ich war auch eine von den GLÜCKLICHEN. Vielen, vielen Dank, damit hätte ich ja gar nicht gerechnet und ich habe mich sehr sehr sehr gefreut.
    Drück dich auch wenn wir uns nur über unsere Blogs kennen.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass meine Überraschung schon bei dir angekommen ist, Conni! Ist doch toll, wenn du nicht damit gerechnet hast, dann ist meine Überraschung gelungen!
      Drück dich auch! Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Schmückt schon meine Fensterbank, das süße Kärtchen!
    Sehr aufwändig und besonders gestaltet...
    Lieben Dank dafür!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Ruth! Schließlich hast du mir ja auch schon eine so tolle Karte geschickt, die über meinem Basteltisch hängt!
      Drück dich,
      Sonja

      Löschen
  5. Ich finde diese Mäuschen auch soooooooo niedlich!
    Tolle Karte!
    Fühl dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War deine Post heute schon da?
      Bin gespannt...
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi!
      Schickst du mir deine Adresse über Email? Würde mich freuen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Liebe Sonja, du bist ein Schatz!
    Vielen Dank für die wunderschöne Karte, den tollen Anhänger und die liebevolle Umarmung! :-)
    Hihi, was für ein Spruch! Klasse!

    Hab ganz herzlichen Dank - ich hab mich seeeeehr gefreut!
    Viele liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dir mit meiner Weihnachtspost eine Freude machen konnte! :-)
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Liebe Sonja,
    auch bei mir ist die wundervolle Post heute angekommen. GAnz lieben Dank dafür. Hab mich so sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Claudia! Ich hoffe, dein Geschenk hat den Postweg überlebt! Ich habe leider gerade erfahren, dass eines kaputt war...So war das natürlich nicht gedacht.
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen