Donnerstag, 29. Dezember 2016

Kleines Wunder

Kurz vor Weihnachten hat der kleine Max Xaver das Licht der Welt erblickt. Da seine Mama nicht nur eine meiner Downlines, sondern auch eine liebe Freundin ist, war es mir natürlich eine Herzensangelegenheit, dem neuen Erdenbürger bzw. seiner Mama etwas Persönliches zu schenken.


Aus hellgrauem Filz habe ich ein Utensilo für den Wickeltisch genäht, das ich mit Namen und Geburtsdaten bestickt habe.

Stickdatei: Design by Jasmina


Auch eine kleine Windel habe ich mit dem Namen des Babys bestickt (Natürlich zum Aufheben als Erinnerung, nicht zum Benutzen...😉).

Eine passende Karte musste auch noch mit ins Utensilo. Natürlich schon mit einem Stempelset und mit Designerpapier aus dem neuen Katalog...

Grafikstempel: SU, Textstempel: inkystamp



Ich wünsche dem kleinen Max Xaver, seinen Eltern und der großen Schwester alles Liebe, ruhige Nächte und viel Zeit miteinander, um das Glück in vollen Zügen zu genießen!
















Kommentare:

  1. Perfekt meine liebe Sonja...
    Da hat sich die Mami bestimmt gefreut!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube schon, dass es ihr gefallen hat.
      Danke für deinen lieben Kommentar Ruth!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. szper schönes persönliches Geschenk. Gefällt mir super gut.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marita! Schön, dass dir mein Babyset gefällt! 😃
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Ein ganz besonderes Willkommen ist das für den kleinen Max, derzeit wird sich aber die Mama am meisten darüber freuen :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du mit Sicherheit Recht, Erna! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Hallo Sonja,
    eine tolle Karte hast du gemacht.
    Wie heißt die denn?
    Wünsch dir einen guten Rutsch.
    Hoffe, wir sehen uns im Januar.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia! Wie die Kastenform heißt, weiß ich leider nicht...Falls ich mal darüber stolpere, sag ich dir aber Bescheid!
      Auch dir einen guten Start ins neue Jahr!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Wunderschönes Geschenkset, liebe Sonja. Die Karte ist klasse, gefällt mir sehr. Und die besticket Windel, einfach Hammer! Ein schönes Erinnerungsset.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Claudia! Das freut mich seeehr!!!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. was für ein schönes Geschenk und alles sooo schön passend. Da hat sich die Mama bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Irmgard! Ich freue mich, dass dir mein Babyset gefällt! Ich bin auch immer ganz begeistert von deinen!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Wie Sonja das ist ja super schön geworden......mit dem Set habe ich gestern auch gespielt, finde ich auch total schön, total cool finde ich die Filztasche oder Utensilio so schön und das kannst du auch selber machen????? Wow also so mit Nähen hab ich ja leider gar nichts am Hut, dazu hab ich wohl keine Geduld......aber sieht spitze aus......LGConni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich selber gemacht.😉 und mit ein bisschen Übung ist das gar nicht so schwer. Danke für dein Lob!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Mega!!! Da hab ich ja was verpasst!
    Super toll 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, hast nix verpasst! Ist ja alles noch da!
      Danke für dein Lob, Simone!
      Drück dich,
      Sonja

      Löschen