Samstag, 17. Dezember 2016

Keks-Goodies

Eigentlich wollte ich euch ja heute die kleinen Geschenke zeigen, die sich zusammen mit der Karte von gestern auf die Reise zu lieben Blogger-Kolleginnen gemacht hat. Da aber noch noch nicht alle Weihnachtsgrüße bei den Empfängern angekommen sind, möchte ich damit lieber noch ein bisschen warten. Es wäre ja schade, wenn ich die Überraschung kaputt mache.

Trotzdem gibt's heute was Kreatives. Keks-Goodies sind als kleine Aufmerksamkeit zur Weihnachtsfeier entstanden.


Die Anhängerstanze von SU ist bei mir zur Zeit wieder sehr oft im Einsatz. Sie eignet sich nämlich auch super zum Anbringen kleiner Geschenke oder eben Goodies.




Kommentare:

  1. Ja, total süß...und die Kekse gibt es so einzeln verpackt? Mit dem Lebkuchenmännchen drauf? Das ist ja soooo süß!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gibt's so einzeln verpackt. Ich find sie auch super!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Oh ja, die Keksverpackungen eignen sich ja prima für einen Goodie! Da bist du wohl mit offenen Augen durch den Supermarkt gegangen! Erstaunlich, dass man inzwischen "einen Blick" für solche Süßigkeiten entwickelt hat, die man super mit unseren Basteleien verschönern kann!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, hab im Katalog geblättert ;-) Aber das mit dem Blick für Süßigkeiten stimmt. Eigentlich hätte die Nikolausmütze von SU noch viel besser dazu gepasst oder das Lebkuchenmännchen, aber ich hatte leider nicht mehr die Zeit für eine aufwändige Deko...
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Super, tolle Idee und schaut sehr schön aus. Schönes Wochenende LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Conni! Auch dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Wieder tolle Goodies, die werden sicherlich Freude bereiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi! Die Freude hielt sich leider in Grenzen... Leider schätzt diese Geste nicht jeder.
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke, liebe Simone!
      Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen