Freitag, 23. Dezember 2016

Box mit Schiebeverschluss

Eines der Projekte der letzten Weihnachts-Workshops war diese kleine Box mit Schiebeverschluss.


Die Öffnung für den Verschluss wurde mit der Stanze "Klassisches Etikett" von SU ausgestanzt. Der kreisförmige Verschluss, den wir mit Versamark gestempelt und in Gold embossed haben, lässt sich zum Öffnen und Schließen hin- und herschieben. 


Falls ihr euch diese Technik genauer anschauen möchtet, findet ihr bei Crafty Caroline ein tolles Video, nach dem ich auch meine kleine Box gewerkelt habe.





Kommentare:

  1. Wieder eine ganz wunderbare kleine Verpackung von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Böxchen ist ja sooooo schön geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Box!!! Die Anleitung muss ich mir mal ansehen :))
    Liebe Grüße und ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow 😍 das Video schau ich mir im neuen Jahr unbedingt an!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen