Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalender 2016 und Ausverkauf bei Stampin' Up! (Jetzt mit bebilderter Liste!)

Ein Mammutprojekt hatte ich mir für unsere diesjährigen Adventskalender vorgenommen. Bei der lieben Nicole von Wertschatz hatte ich nämlich eine wunderschöne Inspirationen dafür gesehen und wusste gleich, sowas in der Art möchte ich auch machen. So sind in vielen Stunden heimlicher Arbeit diese Adventskalender auf großen Holzplatten für meine drei Lieblinge (Ja, mein Mann kriegt natürlich auch einen!) entstanden.




Die Kalender für die Mädels habe ich farblich passend zu ihren Zimmern gestaltet (Gut, dass ich noch Papier in älteren InColors hatte...), den für meinen Mann dann doch eher in "Männerfarben"...
Die großen Bretter hat mir zum Glück der Opa besorgt! Dankeschön!!!

Janas Kalender in Rosenrot, Pistazie, Wasabigrün und Silber
Lauras Kalender in Kirschblüte, Pistazie, Flamingorot und Silber
Hans' Kalender in Pistazie, Lagunenblau, Weiß, Himmelblau und Silber
Viel Arbeit war das ja schon, aber dafür haben sich alle auch riesig über ihren Kalender gefreut. Und heute darf endlich die erste Box geöffnet werden!

Jetzt hätte ich doch fast vergessen, mit der Challenge 24 von "Kreativ durcheinander" zu verlinken... Nun aber gleich!




Jetzt wünsche ich euch viel Freude beim Öffnen des ersten Türchens an eurem Adventskalender! Ich hoffe, ihr habt auch einen bekommen...

Wer sich selber noch beschenken möchte, für den gibt es heute tolle Schnäppchen beim Jahresendausverkauf von Stampin' Up! Schaut mal, was es alles gibt! Meine erste Sammelbestellung findet um 8.30 Uhr statt! Weitere Bestellungen folgen je nach Bedarf. Die Termine findet ihr in der rechten Leiste.









Kommentare:

  1. Wow....
    Da hast Du Dir ja superviel Mühe gegeben für Deine Lieben!
    Einfach klasse, alle drei...
    Da wird gleich die Freude groß sein!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der helle Wahnsinn!!!!!!! Ganz großartig......
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich bin sprachlos. .soooo toll 😍😍😍 du bist der Hammer!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh mein Gott! Sonja Du bist der Hammer! Wunderwunderschön! Das kann ich mir gut vorstellen, dass sich Deine Lieben gefreut haben und noch weitere 23 Tage daran erfreuen! Nächstes Jahr ist es leichter ;-) Da gibt es ja diese Kunstwerke dann schon und Du musst sie nur noch befüllen. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Diiieeee Arbeit hat sich gelohnt!!! Sehen super toll aus deine Riesenkalender
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Wow Wow Wow - hiermit verleihe ich dir den Ehrentitel "zweitbeste Mama der Welt" - ich würde dir fast den ersten Platz geben, aber das Auto meiner Mom ist sehr schnell und sie ahnt bestimmt wo ich mich verstecken würde ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn liebe Sonja, was du da gezaubert hast!
    Die Adventskalender sind ne Wucht!
    Ich bin begeistert!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da warst Du aber richtig fleissig. Echt super geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Vielen, vielen Dank euch allen für eure lieben Kommentare!!! Ich freu mich sooo sehr darüber, dass euch meine Adventskalender gefallen! Ihr seid die Besten!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Sonja... ich bin sprachlos... was hast du dir für eine unglaubliche Arbeit gemacht!!!! So toll, so schön, so wunderbar!!!! Deine Familie muss mehr als gerührt gewesen sein!!!
    Wahnsinnig schön!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin geglättet! DREI! DREI??? Wow! Du hast sicherlich schon im September damit angefangen oder? Unglaublich! Ich hoffe so sehr, dass Deine Männer wissen, wie viel Liebe Du da reingesteckt hast? Absolut traumhaft! Du Verrückte!!! Danke, dass Du Deine Idee mit uns bei unserer Challenge teilst! Ganz liebe Adventsgrüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo,
      erst einmal vielen lieben Dank für dein Lob! Das freut mich!!!
      Zu deiner Frage: Neun, ich hab nicht im September angefangen...LEIDER! Erst Ende November, also kurz vor knapp...und das war dann ganz schön stressig, weil ich ja immer nur werkeln konnte, wenn ALLE weg waren. Aber solche Aktionen sind mal wieder typisch für mich. Wenn ich mir was in den Kopf setze, dann muss das so sein...
      Ob meine Lieben das schätzen? Hmm, da bin ich mir manchmal ehrlich gesagt nicht so sicher...Die sind ja gewöhnt, dass die Mama immer bastelt...Aber ich mach das ja gerne, sonst würde ich's gar nicht tun!
      Übrigens hab ich nur einen Mann *lach*, die anderen Kalender waren für meine zwei Töchter!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. Ach ja, und mit "du Verrückte" hast du's ganz gut getroffen!
      Drück dich!

      Löschen