Montag, 21. November 2016

Windlichtkarte mit Weihnachtsstern

Eine Windlichtkarte hatte sich meine Gastgeberin vom Workshop am Samstag gewünscht. Da ihr Lieblings-Weihnachtsprodukt von SU das Stempelset "Weihnachtsstern" mit den Thinlits Formen "Sternenzauber" ist, habe ich dieses gleich für die Gestaltung der Karte verwendet.



Die Workshop-Gäste konnten bei ihre Karte aus den Farben Glutrot/Kupfer, Aquamarin/Silber und Smaragdgrün/Gold wählen.




Begeistert waren die Workshop-Teilnehmerinnen vor allem davon, wie viele Stempel und Stanzformen in diesem Set enthalten sind und wie viele Möglichkeiten der Gestaltung sich dadurch bieten.



Mein Favorit bei den Windlichtkarten mit Weihnachtsstern ist die Karte in Glutrot mit Akzenten in Kupfer. (Das war übrigens auch die Farbe, in welcher die Karte beim Workshop am öftesten gewerkelt wurde.) Welche Farbkombi gefällt euch am besten?

Denkt daran, dass heute der erste Blitz-Verkauf von SU stattfindet:


Mehr Infos zur Aktion findet ihr HIER. Falls ihr noch weitere Fragen habt, dürft ihr euch gerne bei mir melden.


Kommentare:

  1. die Karten sind alle sehr schön. Könnte mich nicht für eine Farbe entscheiden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse, wunderschöne Karten, ich könnte mich auch nicht entscheiden.....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Windlicht-Karten gefallen, Conni!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja, ich hole mir das Stempelset morgen von meiner SU - Demo ab und dann möchte ich deine Windlichtkarte unbedingt nachbasteln - darf ich ? Sie ist einfach zu hübsch :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim nachbasteln, Sabine!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Glaub die Variante in smaragdgrün mag ich besonders gern ;) aber schön sind sie alle! Die Stanze hast du genial eingesetzt ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eunice! Freut mich, dass dir die Windlichtkarten gefallen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Sabine! Ich freu mich! :-)
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Das sieht einfach soooo wunderwunderschön aus. Bin begeistert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen