Willkommen auf der Welt!

Die letzte Karte aus der Reihe "Babykarten für Jungs" ist eine Kullerkarte in Ozean- und Himmelblau.


Für meine Karte habe ich nochmal die Framelits "Himmelsstürmer", sowie das süße Bärchen aus dem Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" verwendet. 
Die Sterne und das Herzchen habe ich noch mit "Wink of Stella" beglitzert. Nur leider sieht man das auf dem Foto nicht...

Workshops für den Sale-a-Bration-Zeitraum könnt ihr ab jetzt gerne bei mir buchen! Ich freue mich auf eure Nachricht!



Kommentare

  1. Seeehr blau 😊 passt doch perfekt für n kleinen Buben! Schön :)
    Lg, Eunice
    Um dich mal zum grinsen zu bringen: ich hab von dir geträumt - wir sind uns beim einkaufen begegnet! :) KA was das nun bedeutet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich witzig! ;-)
      Wo waren wir denn shoppen, Eunice?
      Wäre schön, wenn wir uns wirklich mal begegnen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. Weiss ich leider nicht, aber vielleicht war es ja ein Zeichen ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.