Donnerstag, 17. November 2016

Willkommen auf der Welt!

Die letzte Karte aus der Reihe "Babykarten für Jungs" ist eine Kullerkarte in Ozean- und Himmelblau.


Für meine Karte habe ich nochmal die Framelits "Himmelsstürmer", sowie das süße Bärchen aus dem Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" verwendet. 
Die Sterne und das Herzchen habe ich noch mit "Wink of Stella" beglitzert. Nur leider sieht man das auf dem Foto nicht...

Workshops für den Sale-a-Bration-Zeitraum könnt ihr ab jetzt gerne bei mir buchen! Ich freue mich auf eure Nachricht!



Kommentare:

  1. Seeehr blau 😊 passt doch perfekt für n kleinen Buben! Schön :)
    Lg, Eunice
    Um dich mal zum grinsen zu bringen: ich hab von dir geträumt - wir sind uns beim einkaufen begegnet! :) KA was das nun bedeutet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich witzig! ;-)
      Wo waren wir denn shoppen, Eunice?
      Wäre schön, wenn wir uns wirklich mal begegnen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. Weiss ich leider nicht, aber vielleicht war es ja ein Zeichen ;)

      Löschen