Dienstag, 29. November 2016

Weihnachtsmäuse

Eine weitere Weihnachtskarte ist mit den niedlichen Mäuschen entstanden. 


Seit ich meine Aquarellstifte habe, mag ich das Kolorieren von Stempelmotiven total gerne - etwas worum ich früher einen großen Bogen gemacht habe.😰 Im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up! gibt es jetzt auch Aquarellstifte. In 13 tollen SU-Farben! Da freu ich mich schon riesig darauf!

Meinen heutigen Post verlinke ich mit Heikes "X-Mas on Tuesday".




Kommentare:

  1. ...und du wirst darin auch immer besser, Sonja. :)
    Sehr niedlich, deine Mäusefamilie. Viel Glück bei der Challenge!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke Katrin! Das freut mich jetzt aber!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Wunderschön liebe Sonja ... ich bin mal wieder total verliebt... du machst das so toll!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich in meine Mäuschen verliebt hast, Simone! ich mag sie auch total gerne!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. witzig, bei mir gibt es heute auch die Mäuse. Deine Karte ist super süß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Dann muss ich gleich mal bei dir vorbeihüpfen! Die Mäuse flitzen heute scheinbar über mehrere Blogs...Zeigt, wie beliebt sie sind!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Hallo Sonja,
    die Mäuse auf der Karte sind allerliebst und wunderschön und toll coloriert !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Karte gefällt, Synnöve! Das freut mich!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Sehr schön....ich habe die Stifte schön und die sind echt super
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja super! Dann freu ich mich jetzt noch mehr darauf!
      LG Sonja

      Löschen
  6. Hihi.....Sonja und Sonja kreieren Mäuse Karten......ohne uns abgesprochen zu haben :-)))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch schmunzeln als ich es entdeckt habe :-)
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Moin Sonja,
    die Karte ist der Hammer!!!! Ich werde jetzt auch mal testen, ob mir das Kolorieren mit Aquarellstiften zusagt ;-)
    Danke fürs verlinken mit X-Mas on Tuesday
    und liebe grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen