Mittwoch, 2. November 2016

Weihnachtliche Teebeutelbücher

Eine nette Geschenkidee für Teeliebhaber oder einfach eine Kleinigkeit zum Mitbringen sind doch immer wieder die kleinen Teebeutelbücher. Mit meinem Lieblings-Designerpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog "Zuckerstangenzauber" habe ich zwei dieser Büchlein gestaltet. 


Die kleinen Geschenke habe ich nach einer tollen Video-Anleitung meiner lieben Kollegin Constanze gebastelt, die das Gestalten der Büchlein sehr anschaulich und verständlich zeigt.






Kommentare:

  1. Sehr schön deine Teebeutelbüchlein.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marita! Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar zu meinen Teebeutelbüchern!
      Ganz liebe Grüße 💕
      Sonja

      Löschen
  2. Die Büchlein sind echt super schick geworden u das Papier mag ich auch sooo gerne :-) LG renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Renate!
      Schön, dass du mir einen Kommentar hinterlassen hast!
      Liebe 💕 Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Hallo liebe Sonja,

    freut mich, dass dir das Teebeutelbüchlein so gut gefallen hat. Mir gefallen deine beiden Variationen auch sehr gut - richtig schön weihnachtlich.

    Vielen Dank auch fürs Verlinken.

    Ganz liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, Constanze! Ich sag danke für die tolle Inspiration! 😘
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Schauen super aus....jetzt hätte ich sie ja gern noch von Innen gesehen ;0) ....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hab ich ehrlich gesagt vergessen... Die Seiten sind auch mit dem schönen DP beklebt. Aber ich hab noch mehr gemacht. Beim nächsten Mal zeig ich dann auch das Innenleben! 😘
      Viele Grüße
      Sonja

      Löschen
  5. Megaklasse... Ich mag die Verpackungsform...
    Muss ich mir mal bei Constanze genau anschauen!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ruth! Das freut mich!☺
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Oh wie toll! Wunderschön 😍 das möchte ich nun auch unbedingt testen...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Simone!💕
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Superschön gestaltet! Ich tu mich mit den Büchlein immer schwer - mir sind die irgendwie nie stabil genug! Aber ich geb ihnen nochmal ne Chance :) Danke fürs verlinken der Anleitung :)
    LG; Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, Eunice! Mir kommen sie schon stabil vor. Probier sie einfach mal aus, vielleicht kann dich diese Version überzeugen.
      Ganz liebe Grüße 💕
      Sonja

      Löschen
  8. Liebe Sonja,

    das sind so schöne kleine Geschenke und deine gefallen mir sehr gut. Mit den Lebkuchmännchen ist soooo süß.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Irmgard! 😃
      Herzliche Freitagsgrüße von
      Sonja

      Löschen