Sonntag, 20. November 2016

Weihnachtliche Schubladenboxen...

... haben wir beim Workshop letzten Donnerstag gebastelt. Verwendet wurde dazu das süße Stempelset "Ausgestochen Weihnachtlich" mit der passenden Elementstanze "Lebkuchenmännchen".


Die Gäste konnten sich aussuchen, mit welchem Stempel aus dem Set sie ihre Box verzieren möchten. Bei allen fiel die Wahl auf die Motive Rentier oder Lebkuchenmännchen.


Da die Schubladen-Box eine integrierte Grußkarte hat, konnten auch noch Weihnachtswünsche aufgestempelt werden.


Die kleinen Glöckchen in silber und rot rundeten die Geschenkverpackung ab. Allerdings war es eine kleine Geduldsprobe, sie auf die Kordel aufzufädeln... ;-)







Kommentare:

  1. Einfach schön! :) schönen Sonntag noch!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eunice! Auch dir einen schönen Sonntag!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Die Schubladen-Boxen sind ja klasse geworden. Wie groß sind sie?
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen, Sonja!
      Ich schick dir nachher gleich eine Email! ;-)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    ganz zauberhaft sehen die kleinen Schubladen-
    Boxen aus!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Heike! ich freu mich, dass dir die Boxen gefallen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen