Montag, 14. November 2016

Von der ganzen Mäusefamilie

Heute unterbreche ich meine Babyreihe mal kurz, um euch eine Weihnachtskarte zu zeigen, die ich nach MtS Sketch 150 angefertigt habe. Die ganze Mäusefamilie, gestempelt mit Archivtinte und coloriert mit Aquarellfarben, wünscht auf verschieden großen Rechtecken ein Frohes Weihnachtsfest!


Die kleinen Kärtchen aus Aquarellpapier habe ich mit Goldfolie hinterlegt, was auf dem nächsten Bild noch ein bisschen schöner glänzt. 


Den Spruch habe ich mit einem Quadrat der neuen "Stickmuster Framelits" ausgestanzt. Der goldene Untergrund scheint sogar durch das Muster!

Wenn ihr die Mäuse, so wie ich es auf meiner Karte gemacht habe, einzeln abstempeln möchtet, müsste ihr die, die ihr gerade nicht stempeln möchtet, nach dem Eintauchen ins Stempelkissen einfach mit Post-Its abkleben!

Ich verlinke meine Karte mit Match the Sketch:






Kommentare:

  1. Oh Sonja was für eine Traumkarte, hoffe für dich, dass du damit den ersten Platz machst, die ist im Moment mein Favorit......super schön😍 LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sehr, sehr lieb von dir, Conni! Wo du doch selber mit so einer tollen Froschkarte daran teilnimmst! Dankeschön!
      Ich drück dich,
      Sonja

      Löschen
  2. Toll !!! sooo schön 😍 ich bin verliebt.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich riesig Simone! Danke! :-)
      Drück dich,
      Sonja

      Löschen
  3. Schon wieder so eine tolle Idee ! Ich habe die Sketchvorgabe gesehen und finde deine Variante hübsch und witzig. LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Sabine! Lieb von Dir!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Schon wieder so eine tolle Idee ! Ich habe die Sketchvorgabe gesehen und finde deine Variante hübsch und witzig. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß liebe Sonja!
    Ganz klasse umgesetzt!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Challenge
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sylwia! Ich freue mich über dein Lob!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Süß!!! Die Vorgabe ist perfekt erfüllt.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du das sagst, Erna! Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Ach, ist die knuffig - gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, Isa! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Ach, wie niedlich. Diese Mäuse sind aber auch zu süß .., Tolle Idee! LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht, Susanne! Die Mäuse haben's mir auch angetan! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Die Karte ist toll! Gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße, Malin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Malin! Ich freue mich, dass dir meine Mäuse gefallen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  10. Das ist aber eine zuckersüßen Karte!
    Da wird sich er Empfänger aber sicher riesig darüber freuen!
    So eine Karte würde ich auch geren mal bekommen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudia! Ehrlich gesagt, weiß ich noch gar nicht, wer die Karte bekommt...Mal sehen...
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  11. Die ist ja total süß, Sonja. Der Sketch ist auch klasse und du hast ihn großartig umgesetzt. Ganz fest drücke ich dir für die Challenge die Daumen! Wäre doch gelacht, wenn es diese Karte nicht schaffen würde. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Daumen drücken, Katrin! Das ist gaaanz lieb von dir! ich würde mich schon sehr freuen, wenn meine Karte bei den Favoriten ist...
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  12. Die ist zuckersüss, Sonja. Ich mag das Set sehr gerne, nur habe ich es bislang noch nicht geschafft viel damit zu machen.
    Jedenfalls eine ganz tolle Karte!
    LG, Constanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Mäusekarte gefällt, Constanze!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  13. Ohhhh, soooo toll .....richtig knuffig!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja,
    ganz tolle Karte. Super coloriert!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Lob, Nadine! Ich freue mich sehr darüber! Und ein Kommentar von dir auf meinem Blog ist eine große Ehre für mich! :-)
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  15. Hallo Sonja,
    hübsche Karte hast Du eingereicht- voll niedlich mit den kleinen Mäusen und toll "angezogen"
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge !
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dein Kommentar zur meiner Mäusekarte freut mich riesig, Sabine! :-) Vielen lieben Dank dafür!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  16. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob zu meinen Festtagsmäusen, Fanny! Ich freue mich ganz arg, dass auch du mir so einen lieben Kommentar hinterlassen hast!
      Kreative Grüße von
      Sonja

      Löschen
  17. Huhu Sonja, da wär mir doch beinahe diese fantastische Karte entgangen. Sooooo toll :) echt ein weihbachtlicher Mäusetraum!
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du noch vorbeigeschaut hast, Eunice! Ich freue mich, dass dir mein weihnachtlicher Mäusetraum gefällt! Danke für deinen lieben Kommentar dazu!
      Drück dich,
      Sonja

      Löschen
  18. ...wie toll ist denn diese Karte!!!!! Sonja, ich bin ganz hin und weg von deiner Mäuseansammlung! Daumen weit nach oben!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dich meine Mäusefamilie so begeistert, Dörthe!
      Ganz liebe Grüße und ein dicker Drücker,
      Sonja

      Löschen
  19. Deine Mäuschenkarte ist wunderschön geworden. Ich bin ganz verliebt ♡♡♡
    Die möchte ich gerne nachbasteln. Vielen Dank fürs zeigen, liebe Sonja.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen